Frage zum Thema Standheizung (S 203.208)

Diskutiere Frage zum Thema Standheizung (S 203.208) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte mich mal in der WIS über den Arbeitsaufwand bei Nachrüstung informieren. Leider habe ich für mein 203.208 nichts gefunden, was mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat eine T100 HTM

Hallo,
hat jemand die Fernbedienung nachgerüstet bei ab Werk oder nachträglich eingebauter STH ? Möchte die gegen die T70 tauschen.

Gruß

Andreas
 
Bei der Auflistung waren keine Teilenummern dabei, nur Bezeichnungen. Deshalb die Vermutung das die Teile gleich sind. Wenn es aber Unterschiede gibt, besonders in der Software, werde ich die MB-Version gegen Ende des Jahres nehmen, falls es die Finanzkrise zuläßt...

Bernd
 
So geht es einfach nicht!

Hallo Andreas,

hier kommt jetzt eine Abmahnung!

Du kannst nicht einfach nacheinander acht verschiedene Threads zu Deinem Thema "Standheizung" eröffnen (u.a. auch noch doppelt in verschiedenen Foren).

Ich habe Dein Sammelsurium an Beitragen in einen Thread gepackt und hoffe, dass Du diesen jetzt fortführst. Neue Beiträge von Dir zum gleichen Thema, die nicht in diesem Thread stehen, werden entfernt.


Gute Nacht,
 
Kann geschlossen werden. Für mich ist hier Feierabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zum Thema Standheizung (S 203.208)
Zurück
Oben