freie Werkstatt in Stuttgart?

Diskutiere freie Werkstatt in Stuttgart? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Stuttgart. Nachdem sich diverse Mercedes-Werkstätten eher durch...
R

rosibiko

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Stuttgart. Nachdem sich diverse Mercedes-Werkstätten eher durch Unvermögen und hohe Preise ausgezeichnet haben und mein Auto jetzt 6 Jahre alt ist, möchte ich es mal mit einer freien Werkstatt versuchen.

Kennt da jemand eine?
Vielleicht eine, die sich auf MB spezialisiert hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
rosibiko schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Stuttgart...

... Kennt da jemand eine?
Vielleicht eine, die sich auf MB spezialisiert hat?
Rapp Autotechnik Handels GmbH
Wunnensteinstraße 45
70186 Stuttgart
Tel.: 0711-48 70 200
Fax: 0711-48 70 202
 
p.schuh schrieb:
Rapp Autotechnik Handels GmbH
Wunnensteinstraße 45
70186 Stuttgart
Tel.: 0711-48 70 200
Fax: 0711-48 70 202

Hey!!!
Das ist ja mal super! Ganz in meiner Nähe!

Vielen Dank!
 
Vor den Toren Stuttgarts wären noch

Maier u. Hutfluss
Westfalenstr. 5
71640 Ludwigsburg
Tel: 07141/860565

empfehlenswert.
 
Thema: freie Werkstatt in Stuttgart?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben