Gasumbau (LPG) im Köln/Bonner Kreis

Diskutiere Gasumbau (LPG) im Köln/Bonner Kreis im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag erst mal, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CLK Cabrios (200 Kompressor aus 2004) und denke darüber nach mir...
S

Stephan_mit_PH

Guest
Hallo und guten Tag erst mal,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CLK Cabrios (200 Kompressor aus 2004) und denke darüber nach mir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen, bzw. kennt eine vertrauenswürdige Werkstatt im Köln/Bonner Kreis?

Gruß
Stephan
 
Hallo an alle die, die aus NRW einen guten Umrüster suchen.
Ich bin mit meinem alten Fahrzeug, Jahrelang mit Prins VSi auf LPG gefahren und war nicht immer damit zufrieden.
Jetzt mit dem neuen w209 ClK280 wollte ich es besser machen und habe mich nach einen Vialle Umrüster umgeschaut.
Ich habe vor drei Wochen mein Fahrzeug von der Firma ASG umbauen lassen und ich muss sagen, Perfekt !!!
Sehr saubere Arbeit, schnell und sehr freundlich.
 
Hallo und guten Tag erst mal,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines CLK Cabrios (200 Kompressor aus 2004) und denke darüber nach mir eine Gasanlage einbauen zu lassen.
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen, bzw. kennt eine vertrauenswürdige Werkstatt im Köln/Bonner Kreis?

Gruß
Stephan

Pintos Antwort klingt schon stark nach Eigenwerbung.

Anyway: Ich hab nen CLK 320er w208. Hatte mich damals sehr ausführlich mit der Materie beschäftigt. Dann war für mich klar. Es wird keine Prins, sondern eine Vialle (Stichwort: Leistungsverlust). Und auch war klar, dass ich eine vertrauenswürdige Werkstatt brauchte, die jahrelang im Geschäft ist. Das sind entweder Holländer oder Italiener. Ich war in Holland, bei AISB in Baarlo.

Ich hab es niemals bereut. Fahre seit ca. 60.000 km mit der Anlage. Weltklasse. Mercedes meinte, die hätte noch nie so eine gut verbaute Anlage gesehen.

VG Lisonda
 
Ich mache keine Eingenwerbung, ich war nur Kunde und habe jetzt 2000KM mit Vialle hinter mir.

Klasse Anlage die Vialle ;)
 
Thema: Gasumbau (LPG) im Köln/Bonner Kreis

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3K
EleganceC
E
Sternsinger81
Antworten
5
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
joachimtr
Antworten
0
Aufrufe
1K
joachimtr
joachimtr
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lesarion86
L
Zurück
Oben