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StingerDriver
Crack
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Hallo @all,
die letzten Tage war ich öfter auf der Autobahn unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein ML deutlich weniger Drehmoment und Leistung hat, als am Anfang. Vor ca. 3000 km beschleunigte er noch zügig und mit Nachdruck bis 210 km/h. Selbst wenn man jetzt das Gaspedal voll durchtritt, ist die Beschleunigung eher verhalten. Auf jeden Fall kein Vergleich zu damals.
Ich habe die Vermutung, daß dies seit dem Update der Getriebesoftware der Fall ist.
@Drak: Du bist doch ML-Poweruser und hast das Update auch durchführen lassen. Ist dir etwas ähnliches aufgefallen?
@D2B und andere Profis: Kann es sein, daß DC mit der neuen Software das max. Drehmoment begrenzt? Unterscheiden sich die Softwareversionen zwischen 280er und 320er? Könnte mir beim Update versehentlich die falsche Version eingespielt worden sein?
Der 280er ist doch die selbe Maschine wie der 320er, nur elektronisch gedrosselt, oder nicht?
Im KI wird keine Meldung angezeigt, eine Störungs-Meldeleuchte etc. brennt auch nicht.
die letzten Tage war ich öfter auf der Autobahn unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein ML deutlich weniger Drehmoment und Leistung hat, als am Anfang. Vor ca. 3000 km beschleunigte er noch zügig und mit Nachdruck bis 210 km/h. Selbst wenn man jetzt das Gaspedal voll durchtritt, ist die Beschleunigung eher verhalten. Auf jeden Fall kein Vergleich zu damals.
Ich habe die Vermutung, daß dies seit dem Update der Getriebesoftware der Fall ist.
@Drak: Du bist doch ML-Poweruser und hast das Update auch durchführen lassen. Ist dir etwas ähnliches aufgefallen?
@D2B und andere Profis: Kann es sein, daß DC mit der neuen Software das max. Drehmoment begrenzt? Unterscheiden sich die Softwareversionen zwischen 280er und 320er? Könnte mir beim Update versehentlich die falsche Version eingespielt worden sein?
Der 280er ist doch die selbe Maschine wie der 320er, nur elektronisch gedrosselt, oder nicht?
Im KI wird keine Meldung angezeigt, eine Störungs-Meldeleuchte etc. brennt auch nicht.