GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Diskutiere GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin...

  1. Otto B

    Otto B Frischling

    Dabei seit:
    18.11.2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Nippelverlängerungskabel RG 174 verlegen. Das kurze Antennenanschlusskabel von DC weist jedoch einen Stecker auf, der nicht zum Verlängerungskabel passt. Gibt es dafür Verbindungsadapter? Vermeiden möchte ich die Montage eines passenden Steckers.

    Noch eine Frage zum Navi (Traffic Pro): Ich habe kein Rückwärtssignal. Habe zwar keine Nachteile bisher, eine Änderung wäre trotzdem wünschenswert.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. #2 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Antennenkabel

    Es empfiehlt sich, eines der GSM-Kabel von MB mit WICLIC-Stecker/-Buchse zu verwenden, die gibt's in verschiedenen Längen.
     
Thema:

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Die Seite wird geladen...

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L - Ähnliche Themen

  1. Vibration/Ruckeln der Vorderachse beim bremsen

    Vibration/Ruckeln der Vorderachse beim bremsen: Hallo, ich bin seit heute neu in dem DB Forum und schicke Euch hiermit viele Grüße aus Hamburg. Ich habe Ende Mai 2021 ein E 500 T Modell AMG...
  2. Quietschen beim langsam fahren

    Quietschen beim langsam fahren: Hallo zusammen ich hoffe es kann mir hier jemand helfen oder tips geben, ich fahre ein Mercedes Benz C180 sportcoupe, habe das Problem und das...
  3. Leerlaufdrehzahl beim GLC 400d (OM656)

    Leerlaufdrehzahl beim GLC 400d (OM656): Hallo Zusammen, hat jemand eine Erklärung dafür warum die Leerlaufdrehzahl die normalerweise bei 550 1/min liegt, manchmal ohne erkennbaren Grund...
  4. Problem beim Schalten

    Problem beim Schalten: Hallo, Ich habe ein Clk 240 w209 Automatik Bj 2002 und ein Kilometer stand von 100.000. 1. Ich habe ein Problem mit mein Getriebe, vor zwei...
  5. Vaneo Problem beim anfahren

    Vaneo Problem beim anfahren: Hallo mein Vaneo 1.9 macht Probleme beim anfahren,wenn ich losfahre fährt er normal wenn er warm ist und ich anfahren dreht er hoch und ich komme...