GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Diskutiere GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otto B

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Nippelverlängerungskabel RG 174 verlegen. Das kurze Antennenanschlusskabel von DC weist jedoch einen Stecker auf, der nicht zum Verlängerungskabel passt. Gibt es dafür Verbindungsadapter? Vermeiden möchte ich die Montage eines passenden Steckers.

Noch eine Frage zum Navi (Traffic Pro): Ich habe kein Rückwärtssignal. Habe zwar keine Nachteile bisher, eine Änderung wäre trotzdem wünschenswert.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Antennenkabel

Es empfiehlt sich, eines der GSM-Kabel von MB mit WICLIC-Stecker/-Buchse zu verwenden, die gibt's in verschiedenen Längen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
BS177
Antworten
6
Aufrufe
1K
BS177
Praktikant
Antworten
8
Aufrufe
2K
Praktikant
Praktikant
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tao-Tao
T
Zurück
Oben