GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Diskutiere GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin...

1. Otto B

Otto B Frischling

Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Nippelverlängerungskabel RG 174 verlegen. Das kurze Antennenanschlusskabel von DC weist jedoch einen Stecker auf, der nicht zum Verlängerungskabel passt. Gibt es dafür Verbindungsadapter? Vermeiden möchte ich die Montage eines passenden Steckers.

Noch eine Frage zum Navi (Traffic Pro): Ich habe kein Rückwärtssignal. Habe zwar keine Nachteile bisher, eine Änderung wäre trotzdem wünschenswert.

Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Antennenkabel

Es empfiehlt sich, eines der GSM-Kabel von MB mit WICLIC-Stecker/-Buchse zu verwenden, die gibt's in verschiedenen Längen.

Thema:

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Die Seite wird geladen...

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Starten

Geräusche beim Starten: Guten Abend miteinander, ich besitze einen W209 270 CDI und habe seit kurzem einige Probleme. Vorab wollte ich erwähnen, dass so einige...
  2. Anhängelast beim E 250 CDI (S212) erhöhen

Anhängelast beim E 250 CDI (S212) erhöhen: Hallo zusammen, ich fahre einen E 250 CDI Automatik (S212, BJ 2012) mit serienmäßiger Anhängerkupplung. Im Schein ist die maximale Anhängelast...
  3. W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang

W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang: Hallo, hab ein Poblem mit meinem W205 C200 7 gtronic plus. Beim runterschalten vom 5 in den 4 Gang kommt es zu einem heftigen Ruck seit gestern....
  4. (W203) Sporadische Probleme beim einlegen einer Fahrstufe

(W203) Sporadische Probleme beim einlegen einer Fahrstufe: Gutenb Abend zusammen, ich fahre einen W203, Bj. 07/2007, 5G-Automatik und 200.000 KM auf der Uhr. Erster Getriebeölwechsel wurde bei 133.000KM...
  5. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden