GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Diskutiere GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin...

  1. Otto B

    Otto B Frischling

    Dabei seit:
    18.11.2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Nippelverlängerungskabel RG 174 verlegen. Das kurze Antennenanschlusskabel von DC weist jedoch einen Stecker auf, der nicht zum Verlängerungskabel passt. Gibt es dafür Verbindungsadapter? Vermeiden möchte ich die Montage eines passenden Steckers.

    Noch eine Frage zum Navi (Traffic Pro): Ich habe kein Rückwärtssignal. Habe zwar keine Nachteile bisher, eine Änderung wäre trotzdem wünschenswert.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. #2 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Antennenkabel

    Es empfiehlt sich, eines der GSM-Kabel von MB mit WICLIC-Stecker/-Buchse zu verwenden, die gibt's in verschiedenen Längen.
     
Thema:

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Die Seite wird geladen...

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L - Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...
  3. Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20)

    Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20): Guten Tag zusammen, ich besitze seit wenigen Tagen einen Vorführwaren - GLA 200 aus 9/20 - Nach zwei /drei Tagen stelle ich jetzt ein Geräusch aus...
  4. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  5. w222 Heulgeräusche beim Anlassen

    w222 Heulgeräusche beim Anlassen: wenn ich das Fahrzeug anlasse höre ich ein paar Sekunden ein Heulgeräusch ähnlich wie bei einem defekten Pulsationsdämpfer was könnte defekt sein...