GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Diskutiere GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin...

  1. Otto B

    Otto B Frischling

    Dabei seit:
    18.11.2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen, habe seit 4 Wochen meinen 170 CDI L und habe mittlerweise einige Extras selbst eingebaut (z. B. Navi, Handy). Beim Handyeinbau bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Ich wollte ein Nippelverlängerungskabel RG 174 verlegen. Das kurze Antennenanschlusskabel von DC weist jedoch einen Stecker auf, der nicht zum Verlängerungskabel passt. Gibt es dafür Verbindungsadapter? Vermeiden möchte ich die Montage eines passenden Steckers.

    Noch eine Frage zum Navi (Traffic Pro): Ich habe kein Rückwärtssignal. Habe zwar keine Nachteile bisher, eine Änderung wäre trotzdem wünschenswert.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. #2 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Antennenkabel

    Es empfiehlt sich, eines der GSM-Kabel von MB mit WICLIC-Stecker/-Buchse zu verwenden, die gibt's in verschiedenen Längen.
     
Thema:

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L

Die Seite wird geladen...

GSM Verlängerungskabel beim 170 CDI L - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen

    Drehzahl sackt beim Anfahren (kalt) kurz ab - Vibrationen: Guten Morgen Foristen, ich fahre seit einem guten halben Jahr einen 2012er E250 CDI mit der 7G tronic + und ca. 85.000 km auf dem Tacho. Soweit...
  2. Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?

    Was muss ich beachten beim Batterie ausbauen?: Was muss ich beachten, wenn ich die Batterie ausbauen will?
  3. verschiedene Leckölleitungen beim OM651

    verschiedene Leckölleitungen beim OM651: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Habe bei meinem 250 CDI von 2010 die Injektoren, bzw. deren Sitz neu abgedichtet. Also einmal alle raus, den...
  4. Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

    Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart: Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...
  5. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...