Guten Abend hier ein neuer

Diskutiere Guten Abend hier ein neuer im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forianer, habe schon viel bei euch mit gelesen und mir tips geholt, heute steige ich mal ein... Ich heisse thomas anfang 40 komme aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomm-320CDI

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
S210 320CDI T Avantgarde
Hallo Forianer, habe schon viel bei euch mit gelesen und mir tips geholt, heute steige ich mal ein...
Ich heisse thomas anfang 40 komme aus dem sauerland nahe warstein, ihr wisst schon da wo das bier gebraut wird. Wohne recht abgelegen, nägster nachbar 2 km, was auch gut ist da ich meine werkstat auf unserem grundstück habe und gerne auch nachts mal in die werkstat gehe oder sonntags rasen mähe oder holz mache, mit frau und 3 hunden und 2 madern, ach ja und einem aal im teich, den ich mal auf einer strasse aufgesammelt habe, ich habe es mit den vichern, wenn mal was am strassen rand liegt was noch lebt und nicht mehr kann sammele ich es ein pflege es gesund und wildere wieder aus wenn möglich. Fahre einen 320 cdi mopf avantgarde aus ende 99 sowie einen w202 220d mit der lucas pumpe:crazy:
Machen tue ich alles selber an unseren fahrzeugen da ich schon als kleiner junge beim vater begonnen habe zu lernen heckflosse danach 220d /8 dann 300d 123. Selber habe ich damals mit dem ascona b begonnen dann einen scirocco gti danach 280ce gefolgt vom 560er dann gab es einen lancia beta spider gefolgt vom 944 welcher vom 230e abgelöst wurde danach gab es noch den opel speedster dann einen cherokee 4.0 gefolgt vom dodge ram mit dem hemi motor und als ich die nase voll von den spritpreisen hatte gab es den 220d w202 als kombi was mir zwar im verbrauch sehr gefallen hat aber er war mir doch zu träge was meiner frau sehr gefallen hat sie fährt ihn nun und ich hatte auf den 320cdi aufgerüstet von dem ich ,bis auf diverse problemchen, absolut begeistert bin, da komme ich natürlich auch noch drauf zu sprechen.
Ja das reicht wohl erst einmal, ach ja wer rechtschreibfeler findet darf sie behalten, war auf einer walldorfschule, kann aber meinen namen tanzen :D:drink:
 
Gelungener Einstand/Vorstellung

Das war quasi die Idealvorstellung einer Vorstellung.

Du hast dem gewünschten Verhalten hier im Forum schon beim ersten Posting entsprochen, daraufhin muss ich mit Dir :drink:

Auf viele hilfreiche Posts

Ps. Es ist nämlich wirklich selten geworden, dass sich "Neueinsteiger" noch die Zeit zu einer ausführlichen Vorstellung nehmen.

MfG Erik
 

Wenn ich das hätte schreiben müssen, wär mir sicherlich auch ein Rechtschreibfehler passiert !! :p
 
Wenn ich das hätte schreiben müssen, wär mir sicherlich auch ein Rechtschreibfehler passiert !! :p

...und das beste für dich... er fährt keinen cl500 und ist über 20. :crazy::D
sonst liegst du uns noch irgendwann mit einem herzkasper hier im forum. :crazy_girl:
 
Hi Thomas,

tolle vorstellung - hallo und willkommen!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

Olli

P.S.: Gibts so getanzte Namen bei Youtube zu sehen? :)
 
.und das beste für dich... er fährt keinen cl500 und ist über 20.
sonst liegst du uns noch irgendwann mit einem herzkasper hier im forum

Manchmal.. nur ganz manchmal... wenn ich Nachts wachliege, denke ich drüber nach mir auch so einen Einsteigerschlitten zu holen.. just for fun..als wenn ich nochmal jung wäre...
:girl:
 
P.S.: Gibts so getanzte Namen bei Youtube zu sehen? :)



was meint ihr warum olli , olii heisst...

bei seinen gummibeinen wäre der tanz eines "ausführlichen" namens unmöglich gewesen...

eigentlich sollte er "ey" heissen...:crazy::crazy::crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Guten Abend hier ein neuer
Zurück
Oben