Hab ihn heute schon gesehen W-211

Diskutiere Hab ihn heute schon gesehen W-211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe heute durch Zufall bei einem MB Händler zwei W-211 in Natura sehen können beides waren E-320. Einer in Avatgarde und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo Leute,

habe heute durch Zufall bei einem MB Händler zwei W-211 in Natura sehen können beides waren E-320.
Einer in Avatgarde und einer in Elegance.
Leider waren die Wagen verschlossen und standen im Regen.

Ich kann nur sagen der Wagen ist ne Wucht!!!!

Er sieht noch besser aus als wie auf den bisher geshenen Bildern. Speziell auch der Innenraum macht was her, da sieht mein W-210 ja schon richtig alt aus:(

Gruß Christian
 
Hier der E-320 Avantgarde
 

Anhänge

  • e320avantgarde2.jpg
    e320avantgarde2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 220
Der E-320 Elegance

sieht doch einfach nur scharf aus.
 

Anhänge

  • 211.jpg
    211.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 209
Auch nicht schlecht:)
 

Anhänge

  • w211ele.jpg
    w211ele.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 218
Bild vom Innenraum (Elegance-Version)

:)
 

Anhänge

  • innenraum1.jpg
    innenraum1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 223
E-320 Avantgarde einfach nur schön:)

Der hat übrigens das Panoramadach, Wetter ist ja nun leider nicht so doll im Moment, aber der nächste Sommer kommt bestimmt:D
 

Anhänge

  • e320avantseite.jpg
    e320avantseite.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 220
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hab ihn heute schon gesehen W-211

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
32
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
Beinchenbrecher
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben