Hallo aus der Schweiz!

Diskutiere Hallo aus der Schweiz! im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo allerseits! Bin seit heute neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder

Crazyface schrieb:
Danke, wäre auch ne Variante... ;)
Habe die Bilder bereits in die Gallerie hochgeladen, bin auf Eure Kommentare gespannt!
Habe die Bilder jetzt hier eingefügt, damit man nicht extra die Galerie öffnen muss:

http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/P1030255.JPG

http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/P1030261.JPG

http://www.db-forum.de/galery/data/504/medium/P1030260.JPG

http://www.db-forum.de/galery/data/1/medium/P1030257.JPG

http://www.db-forum.de/galery/data/1/medium/P1030258.JPG
 
Hallo Crazyface,

Nix "Kommentare" ich find die Farbe passt super zum B :)
Und am neckischten finde ich die zwei Röhrchen hinten raus, mit dem Wissen, was vorne drunter ist ;)
 
Danke für die Blumen! Mir gefällt der Wagen auch sehr gut in weiss, macht ihn richtig edel. Na ja, die beiden "Röhrchen" hinten raus möchte ich schon noch gerne austauschen gegen zwei "Rohre".

Habe mich übrigens -wie man auf den Fotos erkennen kann - bereits von den Typenbezeichnungen am Heck verabschiedet. Mit dem Heissluftföhn etwas angewärmt und danach mit Zahnseide einfach abgezogen, ging wie durch Butter.
Einzig am Stern bin ich hängengeblieben, der scheint doch gesteckt zu sein, weshalb ich ihn (vorerst zumindest) noch gewähren liess.
 
Oh - mir gefällt Dien Belch auch!

Weiß steht ihm sehr gut!

Olli
 
Einzig am Stern bin ich hängengeblieben, der scheint doch gesteckt zu sein, weshalb ich ihn (vorerst zumindest) noch gewähren liess.

Ist gesteckt.. nur die Zahlen und Buchstaben sind geklebt..aber was hast Du denn gegen den Stern ?? Das ist doch kein VW, wo alle "cleanen" weil sie sich schämen , welche Marke sie fahren...
 
Hey, ich fahre nebenbei auch noch einen VW... :D
Das hat doch nichts mit der Marke zu tun, ich finde cleane Autos einfach schön und auch dem Belch würde das gut stehen. Sieht jetzt schon viiieeel besser aus ohne Typenbezeichnungen.
 
Hey, ich fahre nebenbei auch noch einen VW...

Weiss ich doch ;) .. hab nen Kollegen, der voll aufm VW cleaner-Trip ist und mit ihm muss ich das Thema auch des öfteren diskutieren... ist ja aber letzendlich Geschmacksache was man macht und was einem gefällt.. aber nen Stern wegcleanen wäre für mich ein Unding !!

Na ja .. wenigstens beim Thema Farbe, und Auto sind wir ja d'accord...
 
Hallo,

Gratuliere Dir zu deinem tollen Wagen. Sieht sehr gut aus in weiss.
Seh grad deine SO nummer. wo hast denn deinen gekauft?
Hab meinen aus Biel.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
 
Hallo Stefan
Habe meinen bei Schmid in Unterentfelden geholt, ist der zweitnächste Händler zu meinem Wohnort...

Gruss
Dominik
 
Sorry!

X-R230-X schrieb:
Oh - mir gefällt Dein Belch auch!

Weiß steht ihm sehr gut!

Olli

Apropos "weiß":

(sorry für´s OT!)

Olli, leer Mal dein PN-Fach! :D


:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo aus der Schweiz!
Zurück
Oben