Handy geht aus!!!!!!!!!!

Diskutiere Handy geht aus!!!!!!!!!! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Wir haben in unserem 220 cdi die freisprechanlage für das 6210 drin. wenn man das handy einsteckt geht es immer aus. hatten auch schon mit...

  1. #1 lupo16v, 10.09.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    Wir haben in unserem 220 cdi die freisprechanlage für das 6210 drin.
    wenn man das handy einsteckt geht es immer aus.

    hatten auch schon mit einem anderen handy ausprobiert, das gleiche problem!

    was kann das sein?


    Das steuergerät ist jetzt nach 11500 km immer noch nicht ausgetauscht worden!!!!!!!! lol
     
  2. #2 Patrick, 10.09.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    6210

    Hi,

    die Infos sind ein wenig spärlich, daher:

    - Was für 220 CDI, 202 oder 203, welches Baujahr?
    - Original-MB-FSE?
    - FSE ab Werk oder nachgerüstet?
    - Welche Firmware hat das 6210?
    - Antennenstöpsel raus?
    - Kontakte überprüft?
    - Wann genau geht es aus?

    Es kann das Steuergerät, es muss aber nicht, bitte mal alle Punkte angeben, vielleicht hat ein Crack dann weitere Infos.

    Mein 6210 klappt einwandfrei. Habe einen C 220 CDI T, 02/2002. FSE ab Werk und 6210er Firmware V 05.36 14-11-01 NPE-3 (c) NMP.


    Ciao,
     
  3. #3 lupo16v, 10.09.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    c 220 cdi

    8 wochen alt

    11500 km

    original fse

    neueste firmware

    ja logo stöpsel raus, ist auch nicht immer

    kontkte auch i.o, heute hat wieder alles geklappt

    es geht nach ein paar minuten aus, dann macht man es wieder an und gibt den pin ein und dann geht es immer so weiter

    und mit steuergerät meinte ich aber das vom motor, weil ja einmal so eine umfrage war wegen typischen mängeln
     
  4. #4 Patrick, 10.09.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    6210

    Hi lupo!

    Beim Fahren oder wenn du denn Schlüssel abgezogen hast?

    Wenn der Schlüssel raus ist, geht das Telefon nach einer bestimmten Nachlaufzeit aus. Um das zu umgehen im Nokia den Eintrag NACHLAUFZEIT programmieren und als "Rufnummer" z.B. die Zahl 20 (Minuten) einspeichern. Dann geht es erst nach 20 Minuten aus. Wenn der Schlüssel steckt, sollte es aber an bleiben. Die PIN habe ich bei meinem 6210 schon lange rausgenommen.

    Ansonsten zu MB und freundlich aber bestimmt um rasche Abhilfe nachfragen.

    Ciao,
     
  5. #5 ravens1488, 10.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Alle Sicherungen ok? Tippe mal in dein Handy *#0000# und was steht dann da? V.???

    Chris

    P.S. Ich tippe aber auf eine Sicherung!
     
Thema:

Handy geht aus!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Handy geht aus!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Handy Halterung ?

    Handy Halterung ?: Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
  2. Stromausfall nach Handyladung

    Stromausfall nach Handyladung: Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...
  3. Handyhalterung für das Armaturenbrett

    Handyhalterung für das Armaturenbrett: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  4. ordentliche Handyhalterung

    ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  5. Handy Halter für W246, Bj. 2016

    Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...