Handy geht aus!!!!!!!!!!

Diskutiere Handy geht aus!!!!!!!!!! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wir haben in unserem 220 cdi die freisprechanlage für das 6210 drin. wenn man das handy einsteckt geht es immer aus. hatten auch schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo16v

lupo16v

Crack
Beiträge
119
Fahrzeug
VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
Wir haben in unserem 220 cdi die freisprechanlage für das 6210 drin.
wenn man das handy einsteckt geht es immer aus.

hatten auch schon mit einem anderen handy ausprobiert, das gleiche problem!

was kann das sein?


Das steuergerät ist jetzt nach 11500 km immer noch nicht ausgetauscht worden!!!!!!!! lol
 
6210

Hi,

die Infos sind ein wenig spärlich, daher:

- Was für 220 CDI, 202 oder 203, welches Baujahr?
- Original-MB-FSE?
- FSE ab Werk oder nachgerüstet?
- Welche Firmware hat das 6210?
- Antennenstöpsel raus?
- Kontakte überprüft?
- Wann genau geht es aus?

Es kann das Steuergerät, es muss aber nicht, bitte mal alle Punkte angeben, vielleicht hat ein Crack dann weitere Infos.

Mein 6210 klappt einwandfrei. Habe einen C 220 CDI T, 02/2002. FSE ab Werk und 6210er Firmware V 05.36 14-11-01 NPE-3 (c) NMP.


Ciao,
 
c 220 cdi

8 wochen alt

11500 km

original fse

neueste firmware

ja logo stöpsel raus, ist auch nicht immer

kontkte auch i.o, heute hat wieder alles geklappt

es geht nach ein paar minuten aus, dann macht man es wieder an und gibt den pin ein und dann geht es immer so weiter

und mit steuergerät meinte ich aber das vom motor, weil ja einmal so eine umfrage war wegen typischen mängeln
 
6210

Hi lupo!

Beim Fahren oder wenn du denn Schlüssel abgezogen hast?

Wenn der Schlüssel raus ist, geht das Telefon nach einer bestimmten Nachlaufzeit aus. Um das zu umgehen im Nokia den Eintrag NACHLAUFZEIT programmieren und als "Rufnummer" z.B. die Zahl 20 (Minuten) einspeichern. Dann geht es erst nach 20 Minuten aus. Wenn der Schlüssel steckt, sollte es aber an bleiben. Die PIN habe ich bei meinem 6210 schon lange rausgenommen.

Ansonsten zu MB und freundlich aber bestimmt um rasche Abhilfe nachfragen.

Ciao,
 
Alle Sicherungen ok? Tippe mal in dein Handy *#0000# und was steht dann da? V.???

Chris

P.S. Ich tippe aber auf eine Sicherung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy geht aus!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben