Handy klingelt nicht in FSE - Nokia 6210

Diskutiere Handy klingelt nicht in FSE - Nokia 6210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo allerseits! In meinem E270CDI (3/2003) klingelt mein Nokia 6210 (NPE-3, aktuellste FW5.56) in der originalen Freisprecheinrichtung nicht...
A

astromeier

Guest
Hallo allerseits!
In meinem E270CDI (3/2003) klingelt mein Nokia 6210 (NPE-3, aktuellste FW5.56) in der originalen Freisprecheinrichtung nicht.
Nur das Audio 10 Radio schaltet um aufs Handy, aber wenn ich das Radio stumm geschaltet habe oder leise gedreht krieg ich das Läuten nicht mit.
Ich habe auch schon mit den Lenkrad-Tasten während des Läutens lauter geschaltet - nix.
Im Hnady-Menü hab ich auch schon alles (auch wenn IN der FSE eingebaut) probiert.
In mehreren Anläufen über die Suche hier fand ich auch nichts...

Kann mir jemand bitte helfen?

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

es wäre noch wichtig zu wissen welche FSE genau eingebaut ist. Unter Umständen ist die FSE nicht für´s 6230 passend
 
Hatte ich auch in meinem damaligen 211er.
Erst der Klingelton "Nokia Tune" ging und "kam durch".

Versuch´s mal ...
 
Hallo TobiC200T und Rollo!
Danke für Eure Hinweise, ich schreib mir mal die Daten ab und probier den Nokia Tune!

@TobiC200T:
Reicht die Nummer auf dem HandSet oder soll ich auch die vom Steuergerät ablesen?

Bis denn!
Thomas
 
Thema: Handy klingelt nicht in FSE - Nokia 6210

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg

Neueste Themen

Zurück
Oben