Handy Vorrüstung im W210

Diskutiere Handy Vorrüstung im W210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe in meinem W 210 eine Handy-Vorüstung eingebaut. Diese soll laut Handbuch unter anderem für das Nokia 6210 mit Adapter geeignet sein. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
E 270 CDI W 210
Ich habe in meinem W 210 eine Handy-Vorüstung eingebaut. Diese soll laut Handbuch unter anderem für das Nokia 6210 mit Adapter geeignet sein. Ich habe aber ein 6310 und dieses passt auch genau in die Halterung und die Anschlüsse passen auch. Nur steht dann immer noch im Comand das das Telefon nicht gesteckt sein soll. Hat das zu bedeuten das das 6310 nicht passt, sondern nur das 6210, oder muss man da erst etwas aktivieren??


Viele Grüße
Christian
 
was für ein Interface ist verbaut (Teilenummer)? Was heisst Vorrüstung? Meinst du Freisprechanlage?! Wenn es für das 6210 ist, dann brauchst du ein anderes Interface fürs 6310! Lädt das Telefon?

Chris
 
Mal eine ganz bescheidene Frage: Was ist ein Interface?? Yep, ich meine die Vorrüstung mit Handyhalter in der Armlehne und mit Freisprecheinrichtung usw. Ja, der Akku wird geladen, aber sonst rührt sich nix.


Viele Grüße
Christian
 
Dann ist das keine Vorrüstung sondern die ganz normale Freisprechanlage! Interface=Telefonsteuergerät! Ich vermute das ein altes Interface verbaut ist, welches nicht für das 6310 geeignet ist! An der Handyaufnahme ist da oben rechts ein kleines Stück ausgeschnitten wo beim 6150 die Antenne hingehörte?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy Vorrüstung im W210
Zurück
Oben