Handy-Vorrüstung

Diskutiere Handy-Vorrüstung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi All, ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt. Weiss jemand, ob in diesem...

1. erdiB

erdiB Frischling

Fahrzeug:
    MB Sportcoupe 200 Kompressor
    Hi All,

ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt.

Weiss jemand, ob in diesem Vorrüstsatz nur das 6210 funktioniert oder auch das 6310.

Geht vor allem auch die Bedienung via Lenkrad.

Viele Grüße,
    Erdi

2. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    NOKIA

Hi erdiB,
    schau Dir mal diese Seite an:
    http://www.nokia.de/automobile_loesungen/
    Ich denke die Bedienung vom Lenkrad ist gegeben. Die mechanische Aufnahme und die elektrische Kontaktierung vom 6210 und 6310 ist meines Wissens identisch.
    Gruß Bert / Norbert

:)

Thema:

Handy-Vorrüstung

Die Seite wird geladen...

Handy-Vorrüstung - Ähnliche Themen

1. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  2. Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich

Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich: Für die Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 ist nun – ab Werk mit Änderungsjahr 2017/2 – die Vorrüstung für ein CD Laufwerk (Code 320)...
  3. Handy 6310i

Handy 6310i: Hallo Ich habe für meine Handy Freisprechanlage ein Nokia 6310i erworben. Nun, wenn ich das Handy in die Schale der Mittelkonsole einsetze, ladet...
  4. GLC nun mit Vorrüstung für Fond-Entertainment bestellbar

GLC nun mit Vorrüstung für Fond-Entertainment bestellbar: Der neue Mercedes-Benz GLC ist nun optional auch mit einer Vorrüstung für das Fondentertainment bestellbar, welches für 196,35 Euro erhältlich...
  5. Preisanpassung für das Business-Paket PLUS für die C-Klasse mit Vorrüstung Garmin MAP

Preisanpassung für das Business-Paket PLUS für die C-Klasse mit Vorrüstung Garmin MAP: Seit Mitte April 2015 wurden die Preise für das Business-Paket PLUS der Baureihe 205 angepasst, da seitdem der Garmin MAP PILOT als zusätzliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden