Handy-Vorrüstung
Diskutiere Handy-Vorrüstung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi All, ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt. Weiss jemand, ob in diesem...
Thema:
Handy-Vorrüstung
Die Seite wird geladen...
-
Handy-Vorrüstung - Ähnliche Themen
-
Handyvorrüstung in CLK 209.342
Handyvorrüstung in CLK 209.342: Habe im Juni meinen CLK Typ 209.342 als Vorführer gekauft. Bei der Probefahrt ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eine Außenantenne (ähnlich... -
Vito W639 Vorrüstung Handy
Vito W639 Vorrüstung Handy: Hallo miteinander, es wurde ja schon viel geschrieben in Bezug auf Handy Vorrüstung, UHI usw. Nur geholfen hat es mir (noch) nicht viel. Mein... -
Frage zur Handyvorrüstung
Frage zur Handyvorrüstung: Hi Leute, nachdem ich von einer Rost-(vor)geschädigten V- Klasse umgestiegen bin auf eine Handy- vorgerüstete C- Klasse ( W 203 C 220 CDI T-... -
Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen
Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen: Hallo, welche Nokia-Modelle funktionieren in einen W211 MJ2004 mit der "Handy-Vorrüstung komplett" + Comand? Ich habe bislang nur... -
Handyvorrüstung mit externer Lösung
Handyvorrüstung mit externer Lösung: Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar....