Handy-Vorrüstung

Diskutiere Handy-Vorrüstung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi All, ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt. Weiss jemand, ob in diesem...
E

erdiB

Guest
Hi All,

ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt.

Weiss jemand, ob in diesem Vorrüstsatz nur das 6210 funktioniert oder auch das 6310.

Geht vor allem auch die Bedienung via Lenkrad.

Viele Grüße,
Erdi
 
NOKIA

Hi erdiB,
schau Dir mal diese Seite an:
http://www.nokia.de/automobile_loesungen/
Ich denke die Bedienung vom Lenkrad ist gegeben. Die mechanische Aufnahme und die elektrische Kontaktierung vom 6210 und 6310 ist meines Wissens identisch.
Gruß Bert / Norbert


:)
 
Thema: Handy-Vorrüstung
Zurück
Oben