Handy-Vorrüstung

Diskutiere Handy-Vorrüstung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi All, ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt. Weiss jemand, ob in diesem...

  1. erdiB

    erdiB Frischling

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB Sportcoupe 200 Kompressor
    Hi All,

    ich bekomme meinen neuen Wagen im Mai/Juni. Ich hab mir die Handy-Vorrüstung für das Nokia bestellt.

    Weiss jemand, ob in diesem Vorrüstsatz nur das 6210 funktioniert oder auch das 6310.

    Geht vor allem auch die Bedienung via Lenkrad.

    Viele Grüße,
    Erdi
     
  2. Bert

    Bert Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    NOKIA

    Hi erdiB,
    schau Dir mal diese Seite an:
    http://www.nokia.de/automobile_loesungen/
    Ich denke die Bedienung vom Lenkrad ist gegeben. Die mechanische Aufnahme und die elektrische Kontaktierung vom 6210 und 6310 ist meines Wissens identisch.
    Gruß Bert / Norbert


    :)
     
Thema:

Handy-Vorrüstung

Die Seite wird geladen...

Handy-Vorrüstung - Ähnliche Themen

  1. Handyvorrüstung in CLK 209.342

    Handyvorrüstung in CLK 209.342: Habe im Juni meinen CLK Typ 209.342 als Vorführer gekauft. Bei der Probefahrt ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eine Außenantenne (ähnlich...
  2. Vito W639 Vorrüstung Handy

    Vito W639 Vorrüstung Handy: Hallo miteinander, es wurde ja schon viel geschrieben in Bezug auf Handy Vorrüstung, UHI usw. Nur geholfen hat es mir (noch) nicht viel. Mein...
  3. Frage zur Handyvorrüstung

    Frage zur Handyvorrüstung: Hi Leute, nachdem ich von einer Rost-(vor)geschädigten V- Klasse umgestiegen bin auf eine Handy- vorgerüstete C- Klasse ( W 203 C 220 CDI T-...
  4. Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen

    Handy-Vorrüstung komplett - welche Modelle passen: Hallo, welche Nokia-Modelle funktionieren in einen W211 MJ2004 mit der "Handy-Vorrüstung komplett" + Comand? Ich habe bislang nur...
  5. Handyvorrüstung mit externer Lösung

    Handyvorrüstung mit externer Lösung: Hallo, ich hab ja die Vorrüstung (Code 273; W 211) und kann damit ja nur auf eine exterene Lösung gehen. Nachrüstsatz von DC 2.000 € unbezahlbar....