handy

Diskutiere handy im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen! habe beim stöbern im internet unter volkswagen.de eine möglichkeit gefunden, sich ein logo senden zu lassen. dies ist ansich...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen!

habe beim stöbern im internet unter volkswagen.de eine möglichkeit gefunden, sich ein logo senden zu lassen.

dies ist ansich nichts besonderes, allerdings ist es kostenlos und man kann es in form eines kennzeichens versenden.

http://mobileservices.volkswagen.de/0_mobilizer/0_index/?serviceid=handy

sollte der link nicht funktionieren einfach volkswagen.de und den menüpunkt mobile services auswählen.

viel spass!

leider hab ich bisher noch keinen elch als logo oder bidlmitteilung gefunden .

bis dann
    d.wolf

2. #2 Dr. Low, 06.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
  3. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Also... da muss ich widersprechen!

hallöchen herr doktor

schaue mir die logos mal an.
    thanks!

d.w.

4. #4 Dr. Low, 06.08.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Sorry Wolf, was n los?
    Die Logos bei www.mercedes-forum.com sind doch von mir gepostet worden! Also ich versteh nun ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist! Unter anderem ist da eine A-Klasse dabei, somit gibts doch eigentlich keine Probleme, oder?
    Oder versteh ich da grad was falsch? Bitte um Erklärung!!!

5. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallo

habe doch nichts von einem problem gesagt, sondern nur dass ich mir die logos mal anschaue und habe mich bedankt.
    was war daran verkehrt?

alles im grünen bereich, keine sorge!

gruß
    d.w.

6. #6 Dr. Low, 06.08.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Achsooooo! Dachte schon, irgendwas wäre falsch gelaufen! Wie aber schon gesagt, sind Logos für Siemens! Bei Nokia musst du die Größe anpassen! Ob das dann noch gut rüberkommt, kann ich dir leider nicht sagen!

Gruß Micha (der erleichtert ist, keinen Anschiss bekommen zu haben *ggg*)

7. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    alles klar micha,

danke nochmal und ich werd´s ausprobieren

viele grüße

Thema:

handy

Die Seite wird geladen...

handy - Ähnliche Themen

1. Nachweis Handy am Steuer

Nachweis Handy am Steuer: Ich wurde von der Polizei angehalten, weil ich während des Stehens an einer Ampel auf mein Handy geschaut habe. Es kam noch kein Bescheid aber...
  2. Handy Halterung ?

Handy Halterung ?: Moin Euch, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte mal ein Problem lösen, das mich einfach nur ärgert. Ich habe ein iPhone...
  3. Stromausfall nach Handyladung

Stromausfall nach Handyladung: Hallo alle zusammen! Habe folgendes Problem mein Sohn hat sein Handy im Auto angeschlossen zum laden. Dann gab es leider einen Stromausfall...
  4. Handyhalterung für das Armaturenbrett

Handyhalterung für das Armaturenbrett: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  5. ordentliche Handyhalterung

ordentliche Handyhalterung: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...