handy

Diskutiere handy im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen! habe beim stöbern im internet unter volkswagen.de eine möglichkeit gefunden, sich ein logo senden zu lassen. dies ist ansich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen!

habe beim stöbern im internet unter volkswagen.de eine möglichkeit gefunden, sich ein logo senden zu lassen.

dies ist ansich nichts besonderes, allerdings ist es kostenlos und man kann es in form eines kennzeichens versenden.

http://mobileservices.volkswagen.de/0_mobilizer/0_index/?serviceid=handy

sollte der link nicht funktionieren einfach volkswagen.de und den menüpunkt mobile services auswählen.

viel spass!

leider hab ich bisher noch keinen elch als logo oder bidlmitteilung gefunden .

bis dann
d.wolf
 
Also... da muss ich widersprechen!

hallöchen herr doktor

schaue mir die logos mal an.
thanks!

d.w.
 
Sorry Wolf, was n los?
Die Logos bei www.mercedes-forum.com sind doch von mir gepostet worden! Also ich versteh nun ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist! Unter anderem ist da eine A-Klasse dabei, somit gibts doch eigentlich keine Probleme, oder?
Oder versteh ich da grad was falsch? Bitte um Erklärung!!!
 
hallo

habe doch nichts von einem problem gesagt, sondern nur dass ich mir die logos mal anschaue und habe mich bedankt.
was war daran verkehrt?

alles im grünen bereich, keine sorge!

gruß
d.w.
 
Achsooooo! Dachte schon, irgendwas wäre falsch gelaufen! Wie aber schon gesagt, sind Logos für Siemens! Bei Nokia musst du die Größe anpassen! Ob das dann noch gut rüberkommt, kann ich dir leider nicht sagen!

Gruß Micha (der erleichtert ist, keinen Anschiss bekommen zu haben *ggg*)
 
alles klar micha,

danke nochmal und ich werd´s ausprobieren


viele grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: handy

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben