Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag
Diskutiere Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Trick kennt, mit dem ich meine Heckklappe dazu überrede, von allein so "richtig" hoch...
Thema:
Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe öffnet nicht bis zum Anschlag - Ähnliche Themen
-
Heckklappe (nicht elektrisch)öffnet nur noch bis 170 cm
Heckklappe (nicht elektrisch)öffnet nur noch bis 170 cm: Hallo, die Heckklappe (kein elektrisches System)meiner B-Klasse von 2010 öffnet nur noch bis ca 170 und verteilt eifrig Kopfnüsse. Nachdem die... -
Heckklappe öffnet nicht mehr ganz
Heckklappe öffnet nicht mehr ganz: Hallo, bei meinem C-Klasse Kombi Bj. 2006 öffnet plötzlich die Heckklappe nicht mehr vollständig, sondern nur noch zu 80%. Der Rest funktioniert... -
Heckklappe öffnet nicht s204
Heckklappe öffnet nicht s204: Hallöchen. Bin nun neu hier und freue mich auf viel Wissenswertes und regen Austausch. Habe natürlich selbst ein Problem. Die Heckklappe meines... -
Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500
Heckklappe öffnet sich nicht mehr elektrisch W164 ML500: Guten Morgen, ich hab da ein Problem an meinem "Dicken"... Seit ein paar Tagen öffnet sich die Heckklappe nicht mehr per Motorkraft. Das... -
Heckklappe öffnet sich nicht mehr
Heckklappe öffnet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meiner A Klasse w168 BJ 2002 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Schloss spricht...