Heckklappe schließt schlecht
Diskutiere Heckklappe schließt schlecht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Noch eines ist mir heute aufgefallen. Da ich mit einem Leih-Elch (PreMopf) unterwegs bin, fällt mir auf, daß bei meinem Elch die Heckklappe...
Thema:
Heckklappe schließt schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe schließt schlecht - Ähnliche Themen
-
S204 Heckklappe schließt nicht automatisch
S204 Heckklappe schließt nicht automatisch: Hallo, seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch. Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt... -
W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung
W211 Heckklappe öffnet/schließt nicht automatisch, keine Kofferraumbeleuchtung: Folgendes Fehlerbild: elektrische Heckklappe öffnet/schließt nicht mehr, Pumpe läuft nicht an keine Kofferraumbeleuchtung mehr Alarmanlage geht... -
CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt nicht mehr und rattert
CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt nicht mehr und rattert: Hallo zusammen, leider scheint meine elektrische Heckklappe nun zu streiken. bei einem heutigen Schließvorgang hat es laut Klack gemacht und seit... -
CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt zu schnell
CLS W219: Elektrische Heckklappe schließt zu schnell: Hallo, Bei meinem CLS schließt die Heckklappe viel zu schnell. Ich vermute das hier irgendein Dämpfer Defekt ist. Kennt jemand das Problem... -
S203 Schloss Heckklappe schließt nicht mehr
S203 Schloss Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem mit der Heckklappe bzw. deren Schloss. Wenn ich den Wagen per Fernbedienung verriegele,...