Hilfe beim Kauf eines MB

Diskutiere Hilfe beim Kauf eines MB im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen..., ich bin im Begriff mir in den nächsten Monaten einen neuen Mercedes zuzulegen. Leider bin ich nicht gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keinNick

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
(noch) kein Benz
Hallo zusammen...,

ich bin im Begriff mir in den nächsten Monaten einen neuen Mercedes zuzulegen. Leider bin ich nicht gerade entscheidungsfreudig und favorisiere eigentlich täglich ein anderes Modell.

Hier die Altanativen (und Gegenargumete):

A170 CDI - hab ich ziemlich viel schlechtes hier im Forum gelesen...
C220 CDI - kam auch nicht unbedingt positiv rüber
CLK200 K - Verbrauch?
CLK270 CDI - sehr teuer...!
SLK200K / 230K Verbrauch!?!

Also wenn mir jemand zu einem der Modelle raten oder auch abraten kann wäre das schonmal ein wichtige Entscheidungshilfe.
Fast noch wichtiger wären mit Angaben zum !!!Verbrauch!!! - aus eigener Erfahrung.

Also, vielen Dank schonmal im voraus...

Oliver
 
Kauftip

Hallo nickless,

wir haben

A140 meiner Frau: Bj 5/99 mit bisher 60Tkm, Verbrauch 7,3 L/100 km und
SLK 200 FL für tgl. Fahrt: Bj 5/00 mit 20 Tkm, Vebrauch 9, 00 (!) L/100 km

Elch nach Anfangsproblemen (AutomGetr) sehr gut (1. TÜV ohne Mängel),
SLK bislang ohne Nachteile, einfach nur toll (egal bei welchem Wetter).

Vorteil A140: kleinste Versich-Typklasse seiner Klasse, Platz genug und ggü A170 D kein Palaver mit Motor (lohnt nur bei vielen km/a), schnell satt !

Also wir empfehlen beide... ! !

Gruß :D
 
Hi

Der Verbrauch bei meinem CLK 200K (Bj.11/01) 12000km liegt so in der Stadt bei 10,5-12L auf der Autobahn bei 8,5-9,5L ich finde das OK. Bin sonst auch sehr zufrieden.


Gruß
 
Hauptsache Mercedes :D

Ich finde den A 170 CDI schon sehr gut.

auch der C 220 CDI Sportcoupé mit Evolution Packet sieht super aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe beim Kauf eines MB

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
tobic200t
T
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
panicman
panicman
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben