Hilfe !! Brauche Info zu Mopf Aussenspiegel

Diskutiere Hilfe !! Brauche Info zu Mopf Aussenspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Brauche mal dringend eine Info. Hab heute meine Garage bekommen. Leider ist das Tor nur gute 2,0m breit. Komme so eben in die Garage, auf jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
Brauche mal dringend eine Info. Hab heute meine Garage bekommen. Leider ist das Tor nur gute 2,0m breit. Komme so eben in die Garage, auf jeder Seite noch etwa 1cm Platz. :eek:
Ist also ziemlich knapp mit den Spiegeln.
Nu hab ich hier schon die Mopf Spiegel hier liegen bzw. derzeit beim Lackierer. Jetzt bräuchte ich mal die Baulänge beider Spiegel. Vom optischen Eindruck her sehen die Mopf Spiegel etwas kürzer aus. Ist das so oder täuscht das ??
 
ich hab sie noch nicht gemessen, meine aber das sie annähernd gleich sind! Wie wäre es mit anklappbaren Spiegeln?

Chris
 
@ravens1488


Hab gerade erfahren das die Mopf Spiegel etwa 1 cm kürzer sind. Hat mich mein optischer Eindruck nicht getäuscht.
Hab die Spiegel ja schon gekauft bevor ich die Garage bekommen hab.

Allerdings ist in Sachen Mercedes mal eines zu sagen. Warum kann man die Spiegel nicht manuell anklappen, wie es bei jedem anderem Fahrzeug auch geht ?? Das finde ich viel unverständlicher.
 
Hab heute meine Mopf Aussenspiegel vom Lackierer geholt und mal an die alten Spiegel gehalten. Die Mopf Aussenspiegel sind in der Baulänge satte 2cm kürzer.

Somit spare ich insgesamt 4cm Breite ein. So klappt es noch besser mit der Garageneinfahrt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !! Brauche Info zu Mopf Aussenspiegel
Zurück
Oben