Hohlraumkonservierung

Diskutiere Hohlraumkonservierung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Sind die W210er schon ab Werk mit einer vollständigen Hohlraumkonservierung versehen? speziell: WDB 2100041a108619 mit EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian_MW

Sebastian_MW

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
-
Hallo Leute,

Sind die W210er schon ab Werk mit einer vollständigen Hohlraumkonservierung versehen?
speziell: WDB 2100041a108619 mit EZ 12.03.96
Wenn ja, kann ich mir das sparen. Wenn nein ist er, jetzt wenn es mal wärmer werden sollte fällig :).

Grüße Sebastian

edit:
ach und worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen W210 und S210 ?
thnx
 
W = Limousine
S = Kombi

oder meinst Du Unterschiede bezüglich Konservierung?
 
Hallo eugen,

Das mit dem S und W meine ich allgemein, es hat mich schon manchmal gewundert. Ich hatte noch nie was von einem S210 oder S124 gehört und dachte dabei an sowas wie eine besondere Ausstattung oder so.

Das mit der Hohlraumkonservierung hat damit nix zu tun und interessiert mich quasi allgemein für den W210er.

Grüße Sebastian
 
S, W, F, VF, V, ...

Original geschrieben von Sebastian_MW
Hallo eugen,

Das mit dem S und W meine ich allgemein, es hat mich schon manchmal gewundert. Ich hatte noch nie was von einem S210 oder S124 gehört und dachte dabei an sowas wie eine besondere Ausstattung oder so.

Das mit der Hohlraumkonservierung hat damit nix zu tun und interessiert mich quasi allgemein für den W210er.

Grüße Sebastian

Guck mal hier: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8028


Ciao,
 
Aha... Danke, damit ist mir einiges klarer.
Ich dachte doch z.B. bisher der 290 TD wäre ein Sechzylinder... aber Pustekuchen, das scheint ja ein 5 Zylinder zu sein. Zumindest, wenn man nach der Motorbaureihe schaut.

Das mit der Hohlraumkonservierung hat sich auch gerade geklärt, ich habe nur nicht tüchtig genug die WIS durchforstet, da stand es nämlich doch drin. *sich der Faulheit wegen schämend* :D
Sie ist beim 210er aber Werk, nur bein 202er anscheinend nicht.

Grüße Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hohlraumkonservierung
Zurück
Oben