Innenraum W221

Diskutiere Innenraum W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - .....................
F

fabia_MH

Guest
.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ist alles sauber und hochwertig verarbeitet. so wie ich finde, sogar noch etwas besser wie beim 220er. klar ist die qualität auf dem "höchsten aller autos".ist ja schließlich auch ne S-klasse (betonung auf "S") :p

gruß
fabian
 
hallo

leder ist empfehlenswert in der s-klasse. warum sollte es mit leder probleme geben. im sommer hast du sitzbelüftung und im winter sitzheizung. leder hebt auch den evt. wiederverkaufspreis an.
sicherlich kannst du auch stoff nehmen, bietet den gleichen komfort wie leder ;)
ich persönlich finde aber leder passender :D
gruß
fabian
 
Ich glaube das Volleder hatte ganz zum Beinn irgendwelche Lieferprobleme. Wir konnten auch nur diese etwas höherwertige Instrumententafel mit der "Lederimitat" Optik ordern, oder halt einen späteren Liefertermin in Kauf nehmen.

Störend am Innenraum finde ich eigentlich einzig die Aluknöpfe. Optisch sehr schön, aber gerade bei der derzeitigen Hitze himmelschreiend heiß! Wenn man mittels der Memory Tatse den Sitz einstellen muss ... fand ich etwas ubedacht! Aber man kann ja nicht an alles denken. Im W220 hate ich das nicht - dafür aber nicht so schöne Knöpfe und Schalter :-)

Olli
 
"Don't feed the trolls!"

Gruß
Baumi
 
Baumi hat's kapiert :oh_yeah: Wiki weiss es auch :D
 
"Don't feed the trolls!"

Gruß
Baumi
Hallo Baumi,

warst Du einmal in einem mittlerweile geschlossenen „Nichtauto“ Forum mit „Trollfutter“ unterwegs?
 
Otfried schrieb:
Hallo Baumi,

warst Du einmal in einem mittlerweile geschlossenen „Nichtauto“ Forum mit „Trollfutter“ unterwegs?
Tag, Otfried,

es gibt offenbar eine ganze Anzahl von "Baumis"! Ein so hochklassiges und kompetentes Forum wie dieses hier, sollte vor Unruhestiftern, wie ich ihn im Themenersteller fabia_MH vermute, geschützt werden. Deshalb mein Hinweis! (Vielleicht bin ich auch ein besonders mißtrauischer Mensch?)

Gruß
Baumi
 
tekkie330 schrieb:
Baumi hat's kapiert :D

Kapiert hatte ich es auch - nur so ganz eingesehen noch nicht. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht einfach nur zu unverdorben ...
Olli
 
Die unorthodoxe Fragestellung hat für mich auf einen Troll hingedeutet. Zitat: ...Optischeneindrücke der Instrumententafel, der Mittelkonsole und den Türen vorn und hinten ist?
Optische Eindrücke von den Türen vorn und hinten???
Aber ok, vielleicht kann ein begeisterter Skoda-Fahrer (Google ist für solche Infos hilfreich!) sehen, dass in diesem Forum jedem geholfen wird. Auch in Geschmacksfragen!!!
Gruß
Baumi
 
Ach das mit den Türen hatte ichgarned gelesen ... da ist bei uns übrigens ein Rahmen locker ... ebenso wie die Beifahrerkopfstütze :-)

Olli
 
Bilder

fabia_MH schrieb:
... P.S. Schönes Bild, aber das war einmal der Wagen!
:butt: :thx:
:loala2:

Hallo!

Willst Du uns sagen, dass Du nun vom Skoda Fabia auf einen W 221 gewechselt hast? Wie wär es mit ein paar Bildern, nur keine Hemmungen ...


Ciao,
 
fabia_MH schrieb:
hätte echt nicht gedacht, daß dieses Forum.... (egal).
Ihr seit halt DC-Fahrer...
Hey, bitte nicht sauer sein.
Was glaubst du, hätte man vermutet, wenn ein Mercedesfahrer mit einer vergleichbaren Frage im Skoda-Forum aufgetaucht wäre?
Da sind einfach schon zu viele Trolle mit ähnlichen Fragestellungen aufgetaucht, als dass alle hier bereit wären, vollkommen unvoreingenommen an die Sache ranzugehen. Ist zwar schade, aber verständlich. :rolleyes:

Deiner Formulierung weiter oben entnehme ich, dass du anscheinend im Bereich Oberflächen von Innenraumfahrzeugteilen tätig bist, oder damit irgendwie zu tun hast. Insofern nehme ich dir dann ab, dass du nicht trollen wilst.
Aber etwas mehr Offenheit über die Beweggründe deiner Frage direkt im Vorfeld hätte bestimmt geholfen. :hello:

Aber nochwas zum eigentlichen Thema, weil mich da jetzt die Neugier gepackt hat:
Was sind denn die häufigsten Verarbeitungsfehler und Mängel bei (kunst)belederten Oberflächen in PKWs? Auf was achtet der Profi, was der Laie eher nicht sieht?

Stephen
 
Thema: Innenraum W221
Zurück
Oben