Jetzt hats mich doch nochmal erwischt...

Diskutiere Jetzt hats mich doch nochmal erwischt... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, will nur gard mal meinen Frust loswerden... Ich sauge heute mein Auto und denke an nichts böses... Nur so aus Neugierde baue ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hi all,

will nur gard mal meinen Frust loswerden...

Ich sauge heute mein Auto und denke an nichts böses...

Nur so aus Neugierde baue ich mal das Sitzkissen der Rückbank aus um mal in das Batteriefach zu gucken und denke immer noch nichts böses...

Und dann hab ich die Dämmatte hochgeklappe und was seh ich da?

R O S T

Und das obwohl die ehemalige Werkstatt, damals als der Rost von den Türen gemacht wurde, auf explizite Nachfrage erklärt hatte, daß die komlette "Rostnachsorge" erledigt sei und alle neuralgischen Punkte des w210 nachgesehen, bzw nachgebessert wurden :mad: .

Soweit ich mich erinnere gehört das Batteriefach auch dazu ODER?

Jedenfalls werde ich am Montag bei MEINER Werkstatt auf der Matte stehen und das diesmal RICHTIG erledigen lassen. Toll, und ich hab wieder die Arbeit, nur weil diese Pfuscher (die von der Ex Schrauberhöhle mit Stern) mal wieder nicht vernünftg gearbeitet haben...:rolleyes:

So, jetzt gehts mir besser! ;)

Geetings
(und einen Dank MEINE DC-VT, die schon so oft den Pfusch der Anderen ausbaden mußten...)

Taliesin
 
Rostlauben FAQ

Das Thema müsste auch mal in eine zukünftige FAQ aufgenommen werden:

Typische Roststellen am W210...

- Türrahmen
- Kofferraumschloß
- Batteriefach
- div. Stellen am Unterboden

...und die allgemeine Handhabung durch DCX.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jetzt hats mich doch nochmal erwischt...

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
B
Antworten
10
Aufrufe
5K
B
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
tim.tim
T
Stephan Täck
Antworten
19
Aufrufe
2K
littlemike1005
L
Zurück
Oben