kalte Luft Fußraum Beifahrerseite

Diskutiere kalte Luft Fußraum Beifahrerseite im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe beim S210 Probleme mit kalter Luft unter dem Handschuhfach. Bei schneller Autobahnfahrt oder offenem Schiebedach zieht kalte Luft ( außen...
U

upende00

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
e200T
S210
jetzt S211T K
Ich habe beim S210 Probleme mit kalter Luft unter dem Handschuhfach. Bei schneller Autobahnfahrt oder offenem Schiebedach zieht kalte Luft ( außen minus Gerade) aus dem Öffnungen der Verkleidung unterhalb des Armaturenbretts weg - auch bei ausgeschaltetem gebläse und nicht eingeschalteter Klimanalage. Bei schneller Fahrt wird offensichtlich durch die Zwangsentlüftung bzw. das Schiededach ein Unterdruck im Fahrzeug erzeugt. Bloß woher kommt die kalte Luft? Unter der Verkleidung befindet sich offensichtlich das Gebläse und der Filter der Klimaanlage. Weiß jemand, wo dort ein Loch sein könnte ode hat ähnliche Probleme?

mfg
Bernd :Cheese:
 
Hallo Brrnd,
Ichhabe an einer C Klasse W204 ein ähnlichess Problem, wie Du es hier beschreibst. Hast Du damals eine Ursache und vorallem eine Lösungg für Dein Problem gefunden? Danke für eine Antwort.
Grüße Hubi
 
Thema: kalte Luft Fußraum Beifahrerseite

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roadtripper
R
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
gaswern
G
Lemmi57
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lemmi57
Lemmi57
Zurück
Oben