Karosserie + Fahrwerksgeräusche

Diskutiere Karosserie + Fahrwerksgeräusche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe meinen c200 CDI als Gebrauchten von der Mercedes Jahreswagenbörse gekauft. Bj 6/2001 mit 7000 km Ich stelle bei Fahrten über...
T

Texi

Guest
Hallo, habe meinen c200 CDI als Gebrauchten von der Mercedes Jahreswagenbörse gekauft. Bj 6/2001 mit 7000 km
Ich stelle bei Fahrten über schlechtere Wegstrecken erhebliche Knackgeräusche fest.
Ein Reparaturversuch meiner MB-Werkstatt hat hier durch Unterkleben von diversen Verkleidungen etwas Besserung gebracht.
Das Problem von Rumpelgeräuschen des Fahrwerkes indes bleibt bestehen.
Der Polo meiner Frau verträgt ein paar Schwellen und Kanaldeckel erheblich geräuschloser....
Hat jemand einen Tip???
Vielen Dank im voraus und nen guten Rutsch...
 
Sind schonmal die Stabis überprüft worden?

Chris
 
Ja, die Stabis sind überprüft worden und angeblich ok.
Habe vergessen zu erwähnen, dass das Poltergeräusch anscheinend aus dem linken hinteren Fahrzeugbereich kommt.
(bei den Stabis ist es wohl vorne??)
nochmals guten Rutsch....
 
Habe auch ein leichtes Knacken im W203 Vorderwagen, wenn ich sehr langsam fahre und lenkung voll eingeschlagen habe. wenn dann der Dämpfer einfedert, knackt es. Muß wohl an der Kinematik der Vorderachse liegen, oder ?:confused:
 
Thema: Karosserie + Fahrwerksgeräusche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben