Kaufempfehlung A-Klasse

Diskutiere Kaufempfehlung A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich war heute in der NL München um mir eine gebrauchte C-Klasse anzuschauen. Da mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach und ich habs 2 mal durchgelesen ...
 
Aventurinorange Metallic

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug - und dann noch in dieser Farbe :) Wusste gar nicht, dass es die nach Mopf auch noch gab. Find' ich viel besser als das silber/grau und passt meiner Meinung nach gut zum Sportcoupé.
Wann sehen wir die ersten Fotos? :p
 
Danke,

dass mit den Fotos dauert noch. Am 16. wird erst der Avensis abgeholt, d.h. ich kann erst frühestens am 17. den C holen. Life habe ich den Wagen auch noch nicht gesehen, da der Wagen in Böblingen steht und ich in München wohne.

Außerdem weiss ich nicht, ob es rechtlich in Ordnung ist, wenn ich Fotos, die mir netterweise der Verkäufer der Niederlassung Böblingen gemacht hat, hier in das Forum reinstelle.

Gruß Novi
 
Aventurinorange = GEIL !!
Das "selbe" Auto hatte ich auch mal..aber mit M111/Vormopf...
Noch geiler fand ich übrigens "Heliodorgrün".

Außerdem weiss ich nicht, ob es rechtlich in Ordnung ist, wenn ich Fotos, die mir netterweise der Verkäufer der Niederlassung Böblingen gemacht hat, hier in das Forum reinstelle.

Ich wüsste jetzt keinen, der da was dagegen hat, wenn die Nummernschilder, privaten Sachen etc. unkenntlich gemacht sind..
 
Sehr schönes Auto.. dafür dass Du ja erst ne A-Klasse wolltest liegt die Fuhre aber ganz schön tief... ;)
Wirst sehen.. der ist bei 180 auf der Autobahn noch ne Schippe leiser als der Leih-169er :)

Ach so.. nen Mangel hab ich auch schon entdeckt.. die Fussmatte des Fahrers ist "zerknittert" und vorne links unten ist der Spoiler zerkratzt, oder es sind Polierwachsrückstände.... sowas wär bei Toyota nicht passiert !!
 
sowas wär bei Toyota nicht passiert !!

Stimmt, da hatte ich nur 3 Wochen auf die Auslieferung gewartet, weil sie das Auto nicht gefunden hatten.

Gruß Novi

PS.: Wofür ist eigentlich der dritte Lenkstockhebel? Oben Tempomat; Mitte Blinker/Wischer; unten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Novi,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Ich glaube, der kleine Hebel unten könnte die elektr. Lenkradverstellung sein. Hast Du elektr. Sitzverstellung mit Memory drin? Dann könnte es sein.

Schönes Restwochenende wünscht,
Taxidriver
 
Hi Novi,
herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Ich glaube, der kleine Hebel unten könnte die elektr. Lenkradverstellung sein. Hast Du elektr. Sitzverstellung mit Memory drin? Dann könnte es sein.

Schönes Restwochenende wünscht,
Taxidriver
Der kleine Lenkstockhebel ist für die elektrische Lenkradverstellung ;) :p

P.S.: Jetzt wo ich die Fotos sehe: Jam - auch haben will :D Finde nur schade, dass das Cockpit des CL 203 im Vergleich zu Limo und T-Modell etwas spartanischer ist/wirkt - trotz Evolution Paket...
 
So, gestern habe ich ihn aus Böblingen abgeholt. :gamer:Einfach ein traumhaftes Fahrgefühl - nicht zu hart (wie mein MX-5 damals) und auch nicht zu weich (Avensis) gefedert.

Zitat von A190
Ach so.. nen Mangel hab ich auch schon entdeckt.. die Fussmatte des Fahrers ist "zerknittert" und vorne links unten ist der Spoiler zerkratzt, oder es sind Polierwachsrückstände.... sowas wär bei Toyota nicht passiert !!
Die zerknitterte Fußmatte blieb (werd ich aber bald austauschen) und der Spoiler war tatsächlich zerkratzt (wurde allerdings von der NL lackiert).
Desweiteren hatte die Vorbesitzerin eine Lenkradkralle montiert, weshalb unten am Lenkrad hässliche Einkerbungen sind. Diese werde ich allerdings vom Sattler beseitigen lassen. Außerdem ist vermutlich der Motor der Kopfstütze defekt, da sich diese nicht einstellen lässt. Diese wird allerdings am Dienstag gerichtet.

Gruß Novi
 
... ist die beste A-Klasse nicht ein Yaris Verso?

:party:

der Yaris Verso mag ja ein zuverlässiges Autochen sein,aber diese rollende Telefonzelle ist so ziemlich das hässlichste Auto war mir je untergekommen ist:crazy:

das stimmt optisch keine Proportion und der Innenraum wirkt so etwas von trist,da würde ich ehrlich gesagt bei aller Vernunft...lieber einen Golf2 fahren,der ist auch zuverlässig und robust,sieht aber heute noch besser aus als der misslungene Verso;)



just my 2 cent

mfg Andy
 
sieht aber heute noch besser aus als der misslungene Verso

Achtung !! Über Toyota lästern wird hier nicht gerne gesehen !
Gerade der Yaris Verso ist eine Designikone seiner Zeit und soll demnächst
im Museum of modern art in New York neben dem E-Type stehen.
Wohl dem der noch einen hat ! Ein sehr zuverlässiger und schicker Wagen auf dem besten Weg zum Klassiker ! Zeitlos Elegant !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufempfehlung A-Klasse

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben