KFZ-Versicherung 2006 Vaneo

Diskutiere KFZ-Versicherung 2006 Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - KFZ-Versicherung 2007 Vaneo Hallo Leute, habe meine Versicherungs-Re. für 2007 erhalten. (Vaneo 1,7 CDI Familiy). Obwohl in der SF-Klasse bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun von einer teueren Versicherung runter zu kommen ist leicht ;-) Das Problem ist ja das man recht schlecht, also nur individuell, vergleichen kann.
 
Tarifumstellung

Selbst wenn man bei einer günstigen Versicherung ist, kann es sich lohnen, die bestehenden Verträge auf den aktuellsten Tarif (mit den aktuellen Versicherungsbedingungen) umzustellen.

Bei meiner Versicherung (HUK) macht das bei mir alleine 60,- € pro Jahr aus :). Die dann geltenden Versicherungsbedingungen ab 01.01.2007 sind wortgleich mit den derzeit gültigen Bedingungen (Ausnahme: optionale Ausland-Schadenschutz-Sonderversicherung).

Die Vertragsumstellung kann man direkt online über den Beitragsrechner beantragen.
 
Hallo alle,

ich bin noch rechtzeitig von der DEVK zur Directline gewechselt, das macht bei meinem Vaneo 1,6 (SF 12 für Haftpflicht sowie Vollkasko) immerhin ca. 200,-€ im Jahr Differenz aus...

Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Krefeld wünscht
Micha
 
mindmovie schrieb:
Hallo alle,
ich bin noch rechtzeitig von der DEVK zur Directline gewechselt, das macht bei meinem Vaneo 1,6 (SF 12 für Haftpflicht sowie Vollkasko) immerhin ca. 200,-€ im Jahr Differenz aus...
Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Krefeld wünscht
Micha

Also für meinen Vaneo 1.7 CDI Automatik von 11-2004 habe ich auch diverse Erkundigungen eingeholt (mit 30.000 km im Jahr, Rabatt für "öffentlicher Dienst", etc. aber vieleicht nicht repräsentativ):
- Onlinerechner von Huk.de (immer sehr günstig und gute Verhandlungsgrundlage, hab ich noch als PDF - könnt ihr hier runter laden )
- Onlinerechner von directline (bei mir über 150 Euro teurer als Huk!!)
- Ausdruck von meinem Bekannten, der Versicherungsmakler ist

Wegen des Rabattes bei mehreren Versicherungen bin ich letztlich über meinen Bekannten bei der DBV gelandet. Der Preis liegt fast genau bei dem der Huk (350 Euro Vollkasko SF17 - 500 SB - zzgl. kleinen Sonderdingen, die ich mit abgeschlossen habe).
 
na da gratuliere ich heute mal glatt zum geburtstag :D :oh_yeah: :loala2: :loala2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KFZ-Versicherung 2006 Vaneo

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
saftschupse
S
M
Antworten
9
Aufrufe
9K
seppy26
S
D
Antworten
9
Aufrufe
6K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben