Klima im Winter an oder aus?
Diskutiere Klima im Winter an oder aus? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hi Merserfahrer. Soll ich nun im Winter die "EC"-Taste drücken, um die Klimaanlage abzuschalten? (W210) Der Kompressor wird doch ständig über...
Thema:
Klima im Winter an oder aus?
Die Seite wird geladen...
-
Klima im Winter an oder aus? - Ähnliche Themen
-
Sind Schäden zu erwarten, wenn man die Klimaanlage auch im Winter aktiviert läßt ???
Sind Schäden zu erwarten, wenn man die Klimaanlage auch im Winter aktiviert läßt ???: Hallo DCX Freunde, Ich habe da mal eine Frage. Es geht darum, daß ich gerne wissen möchte, ob man die Klima auch im Winter ohne sich sorgen zu... -
Welche Klimaautomatik hast Du in Deinem W211? Wie gut funzt Deine Heizung im Winter?
Welche Klimaautomatik hast Du in Deinem W211? Wie gut funzt Deine Heizung im Winter?: Hallo Mädels und Jungs, Letzten Sommer wurde hier die eine oder andere Klage laut über den suboptimalen Komfort der neuen E-Klasse (W211) beim... -
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas: Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf... -
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an: Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)... -
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage
Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...