Martin R
Crack
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Hi
Fzg. 190er W201 Diesel Bj.92
Hab in dieses Auto am Donnerstag einen neuen Klimakompressor eingebaut. Die Anlage hat danach nur kurz funktioniert.
Dann war Schluss.
Die Magnetkupplung zog nach dem Einschalten nur noch für ca.2s an.
(Wenn man dirket Strom drauf gab gings aber - sämtliche Drücke i.O.)
Als Ursache vermuteten wir dann, dass der Sensor (Drehzahl?? - Druck??) im neuen Kompressor defekt ist.
Als ich den alten Kompressor wieder eigebaut hatte ging die Klima wieder.
Wie kann man diesen Schalter überprüfen.
Als wir ihn überbrückt hatten ging auch nichts.
Der Widerstand vom Schalter lag bei ca.880 Ohm.
Fzg. 190er W201 Diesel Bj.92
Hab in dieses Auto am Donnerstag einen neuen Klimakompressor eingebaut. Die Anlage hat danach nur kurz funktioniert.
Dann war Schluss.
Die Magnetkupplung zog nach dem Einschalten nur noch für ca.2s an.
(Wenn man dirket Strom drauf gab gings aber - sämtliche Drücke i.O.)
Als Ursache vermuteten wir dann, dass der Sensor (Drehzahl?? - Druck??) im neuen Kompressor defekt ist.
Als ich den alten Kompressor wieder eigebaut hatte ging die Klima wieder.
Wie kann man diesen Schalter überprüfen.
Als wir ihn überbrückt hatten ging auch nichts.
Der Widerstand vom Schalter lag bei ca.880 Ohm.