Klimakompressor fest !

Diskutiere Klimakompressor fest ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Klimakompressor sitz fest,gibt es ein Rep.Satz ? Gibt es auch eine Beschreibung des aus und einbaus ? Danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwamm drüber...

leider kennst du das "alte" forum hier ja nicht mehr ; der untergang begann vor knapp zwei jahren...

- mann,was hatten wir hier teilweise für einen spass ; das war kein forum , das war ein "happening" ; jeder abend ein event.

irgendwann avancierte es dazu , dass neu-user sich anmeldeten , fragten: " auto pfeift , wo sind die noten"
-wenn dann geholfen wurde , gabs kein feedback und man verschwand auf nimmer-wiedersehen.

ich persönlich finde , dass die gute erziehung es diktiert , dass man sich , resp. sein auto kurz vorstellt.
 
Thüringer Rostbratwürste waren lecker, ein paar Steaks wurden mit gegrillt, als Getränk natürlich Köstritzer Bier (die brauerei ist ca. 500m von mir entfernt).
War ein schöner Abend. Ich hoffe, du hattest auch einen so schönen Samstag-Abend, marokko. Ansonsten wünsche ich noch ein restliches schönes Wochenende und ich trinke jetzt noch ein bis sieben Flaschen Köstritzer....


Köstritzer,mh lecker ! Wenn ich unterwegs irgendwo im Hotel bin und sehe an der Bar KÖSTRITZER dann nehme ich auch ein paar Gläser von dem herrlichen dunklen Getränk .;)
Auch Dir ein schönes Wochenende
 
schwamm drüber...

leider kennst du das "alte" forum hier ja nicht mehr ; der untergang begann vor knapp zwei jahren...

- mann,was hatten wir hier teilweise für einen spass ; das war kein forum , das war ein "happening" ; jeder abend ein event.

irgendwann avancierte es dazu , dass neu-user sich anmeldeten , fragten: " auto pfeift , wo sind die noten"
-wenn dann geholfen wurde , gabs kein feedback und man verschwand auf nimmer-wiedersehen.

ich persönlich finde , dass die gute erziehung es diktiert , dass man sich , resp. sein auto kurz vorstellt.


Hast ja recht,aber es war nicht mein Auto,deswegen hatte ich auch keine Daten !
Und ich glaube das ist aber normal in den Foren,bei "uns " im Forum ist es nicht anders,Leute melden sich kurz an und da war es ,aber wir sehen das nicht so eng,nichts für ungut.
Ein schönes Wochenende noch,werde ab und zu mal reinschauen und schweigen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor fest !

Neueste Themen

Zurück
Oben