Klimakompressor fest !

Diskutiere Klimakompressor fest ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Klimakompressor sitz fest,gibt es ein Rep.Satz ? Gibt es auch eine Beschreibung des aus und einbaus ? Danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlerfrei schreiben,nee ich muß mich doch eurem IQ anpassen !
Ich sag es doch,eine lustige Runde hier bei Euch !! Nix in der Birne,Schwachsinn schreiben,keine Ahnung haben ,usw.:butt:

Da will ich gerade Feierabend machen auf meiner LPG, da gibt uns Mahoni von der Forums-Police-Academy doch noch einmal die Ehre.

Schön...

Nu aber ab auf meine Simson, heute gibts Bananen :D Habt ein schönes Wochenende!

MfG Paule

P.S.: @hfummler: Ich geb dir 5 Liter Milch von meiner Kuh ab, wenn du mir die Steine für die Auffahrt ranschaffst...
 
Ich komm' mit meiner Schwalbe 'rum. Da kannsde mir ein paar Liter Russenbenzin 'reinkippen.
Die Steine bringe ich am Samstag mittm W50...
Ein Trabant-Vorschalldämpfer sollte dafür aber noch drin sein...
 
Da will ich gerade Feierabend machen auf meiner LPG, da gibt uns Mahoni von der Forums-Police-Academy doch noch einmal die Ehre.

MfG Paule

:D:D:D:D:D

Moin Moin,
der war gut..... obwohl "Mahoni" ist für mich übertrieben, der hatte was auf´m Kasten :)
Für mich kommt er eher als "Fackler" infrage :D:D:D


Bei deinem Nicknamen fällt mir eigentlich nur ein,das du bei der
" Lotte Rie " nie was gewonnen hast um dir ein vernünftiges Auto zu kaufen

So,
nun zu Dir, alte afrikanische Sanddüne:crazy:
Da Du Wert legst auf Rechtschreibung, bei uns heißt es "Lotterie" und doch, ich habe dort gewonnen und mich bewußt für meine Sänfte entschieden. Ich liebe Understatement (ist englisch :p)

So eine voll, krass, konkrete 3er Bei Mercedes Weggeworfen kommt mir nicht unter meinen Allerwertesten:oh_yeah:
Da Du aber ein "Sternfremder" bist, wirst Du auch diesen Post nicht verstehen:heul_nich

Greetz
Lotte Rie

PS:
Dieser Fred stirbt nicht, er wird antworten, darauf habe ich gerade bei Bet&Win ("Lotterie") 10K€ bei 2:1 gesetzt:D:D:D. Montag bestell´ ich ´ne neue M-Klasse :coolio3:
 
:D:D:D:D:D

Moin Moin,
der war gut..... obwohl "Mahoni" ist für mich übertrieben, der hatte was auf´m Kasten :)
Für mich kommt er eher als "Fackler" infrage :D:D:D




So,
nun zu Dir, alte afrikanische Sanddüne:crazy:
Da Du Wert legst auf Rechtschreibung, bei uns heißt es "Lotterie" und doch, ich habe dort gewonnen und mich bewußt für meine Sänfte entschieden. Ich liebe Understatement (ist englisch :p)

So eine voll, krass, konkrete 3er Bei Mercedes Weggeworfen kommt mir nicht unter meinen Allerwertesten:oh_yeah:
Da Du aber ein "Sternfremder" bist, wirst Du auch diesen Post nicht verstehen:heul_nich

Greetz
Lotte Rie

PS:
Dieser Fred stirbt nicht, er wird antworten, darauf habe ich gerade bei Bet&Win ("Lotterie") 10K€ bei 2:1 gesetzt:D:D:D. Montag bestell´ ich ´ne neue M-Klasse :coolio3:

Deine 10K ?? komische Währung ist gut angelegt ;)
 
Deine 10K ?? komische Währung ist gut angelegt ;)

:D:D:D:D

um in Deiner Sprache zu antworten :crazy:

Vieleicht hat er gar kein Auto ( reitet nur ein Kamel ). ;)

Meine 10K(amele)?!
Who cares? ( is´ auch englisch :D )

Allein durch Deine Antwort, bin ich (das Forum) der Gewinner :lol2: und mein Buchmacher hat auf 4:1 erhöht :D
wenn es so weiter geht order ich Montag ´nen GL 63 AMG :butt:

Greetz
Lotte Rie

PS:
Sei sparsam mit Deinen Antworten, sonst muß mir mein Buchmacher Montag ´ne Ariane spendieren:D:D:D
 
:D:D:D:D

um in Deiner Sprache zu antworten :crazy:



Meine 10K(amele)?!
Who cares? ( is´ auch englisch :D )

Allein durch Deine Antwort, bin ich (das Forum) der Gewinner :lol2: und mein Buchmacher hat auf 4:1 erhöht :D
wenn es so weiter geht order ich Montag ´nen GL 63 AMG :butt:

Greetz
Lotte Rie

PS:
Sei sparsam mit Deinen Antworten, sonst muß mir mein Buchmacher Montag ´ne Ariane spendieren:D:D:D



Ariane ist gut,läuft doch alles.Bekommst endlich mal was gescheites ;),den GL 63 AMG bekommen wir auch noch hin ;)
 
Leider gibt es hier keine Soundfiles (ebenfalls Englisch), ich versuch's mal in Forensprache: PROCTOR !!! [Insider (auch Englisch)]

@Fummler: Danke Dir, den Vorschalldämpfer habe ich gestern allerdings nach Nordafrika verschicken müssen - als Entwicklungshilfe. Ihr wisst, wen ich meine ;)

MfG Paule
 
Leider gibt es hier keine Soundfiles (ebenfalls Englisch), ich versuch's mal in Forensprache: PROCTOR !!! [Insider (auch Englisch)]

@Fummler: Danke Dir, den Vorschalldämpfer habe ich gestern allerdings nach Nordafrika verschicken müssen - als Entwicklungshilfe. Ihr wisst, wen ich meine ;)

MfG Paule



Ich denke mal den Vorschalldämpfer kannst du bei euch im OSSILAND besser gebrauchen .:p
 
Ich denke mal den Vorschalldämpfer kannst du bei euch im OSSILAND besser gebrauchen .:p

Klar doch. Auf alle Fälle haben wir im Osten die schöneren Frauen!

Da fällt mir doch gleich nochwas ein:

Der Fuchs ist schlau - und stellt sich dumm,
beim Wessi ist es andersrum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch. Auf alle Fälle haben wir im Osten die schöneren Frauen!

Da fällt mir doch gleich nochwas ein:

Der Fuchs ist schlau - und stellt sich dumm,
beim Wessi ist es andersrum...

Naja,Dumm stellen das kann durchaus Eure Stärke sein,da braucht man ja nicht viel für ! Die Frage ist nur ob ihr euch "Dumm stellen müßt ".

Ihr wisst ja garnichts mit Frauen anzufangen :p Und,wo sollen die den hergekommen sein,die "schönen" Frauen .;)
 
Hä? Da hast du was missverstanden. Aber egal, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe in den Garten, muss noch Rasen mähen. Der Gärtner hat leider frei. Da es doch noch warm wurde, wird heute Abend auf der Terasse gegrillt. Thüringer Rostbratwürste, lecker! Man schreibt sich wieder...
 
Hä? Da hast du was missverstanden. Aber egal, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe in den Garten, muss noch Rasen mähen. Der Gärtner hat leider frei. Da es doch noch warm wurde, wird heute Abend auf der Terasse gegrillt. Thüringer Rostbratwürste, lecker! Man schreibt sich wieder...





Guten Hunger ...:)
 
Mal eine Zwischenfrage:

Ist noch was fest??
 
Moin Moin,

langsam wirds locker....

Da sich die "alte afrikanische Sanddüne" sich hier in Teilforen als "Wanderdüne" echauffiert, warte ich mit weiteren Antworten ab , bis es in Äthiopien Hochwasser gibt :crazy:

Greetz & sWe
Lotte Rie
 
Moin Moin,

langsam wirds locker....

Da sich die "alte afrikanische Sanddüne" sich hier in Teilforen als "Wanderdüne" echauffiert, warte ich mit weiteren Antworten ab , bis es in Äthiopien Hochwasser gibt :crazy:

Greetz & sWe
Lotte Rie


Und dann ??????
 
es wurde hier doch nun tatsächlich auf sechs seiten im techn. bereich gespamt , was das zeug hält .

- bei allem respekt ; das problem scheint gelöst , warum wird dann hier nicht geschlossen , bevor es noch niveauloser wird ?!:verwarn:

...permanent wird über das "sterben" des forums hier geklagt ; angesichts der "arbeit" der moderatoren hier , deren aufgabe ja wohl u.a. darin besteht threads sauber zu halten und user wie marokko zu rügen und zu sperren.

in "meinem" forum , in welchem ich auch als mod aktiv bin , gäbe es das nicht ... wo bleibt der respekt ? :drink:

@paule,fummler,chris und co. ;

ihr habt euch hier über jahre etabliert ; müsst ihr dieses niveau mitmachen?
 
es wurde hier doch nun tatsächlich auf sechs seiten im techn. bereich gespamt , was das zeug hält .

- bei allem respekt ; das problem scheint gelöst , warum wird dann hier nicht geschlossen , bevor es noch niveauloser wird ?!:verwarn:

...permanent wird über das "sterben" des forums hier geklagt ; angesichts der "arbeit" der moderatoren hier , deren aufgabe ja wohl u.a. darin besteht threads sauber zu halten und user wie marokko zu rügen und zu sperren.

in "meinem" forum , in welchem ich auch als mod aktiv bin , gäbe es das nicht ... wo bleibt der respekt ? :drink:

@paule,fummler,chris und co. ;

ihr habt euch hier über jahre etabliert ; müsst ihr dieses niveau mitmachen?



@paule,fummler,chris und co.das muss ja nun wirklich nicht sein ,da hat mephisto7 aber recht ;)

@mephisto7 ist schon gut,wir lassen es sein.

Aber ganz ehrlich,ich kam mit einer Frage die dämlich beantwortet wurde,von wegen Vorstellung usw.,deswegen muß man nicht gleich eine blöde Antwort geben,wird bei anderen Neulingen ja auch nicht gemacht.
Bin trotzdem ein wenig enttäuscht,da es ja in erster Linie ja ein Hilfeforum sein soll,oder nicht ?
Auch ich kenne da aus anderen Foren etwas anders,naklar wird darauf hingewiesen das man sich vorstellt usw.aber man gibt nicht gleich eine dumme Antwort,wie die von raven.
Aber wie gesagt,ich Entschuldige mich bei allen die ich geärgert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thüringer Rostbratwürste waren lecker, ein paar Steaks wurden mit gegrillt, als Getränk natürlich Köstritzer Bier (die brauerei ist ca. 500m von mir entfernt).
War ein schöner Abend. Ich hoffe, du hattest auch einen so schönen Samstag-Abend, marokko. Ansonsten wünsche ich noch ein restliches schönes Wochenende und ich trinke jetzt noch ein bis sieben Flaschen Köstritzer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor fest !

Neueste Themen

Zurück
Oben