Klimakompressor fest !

Diskutiere Klimakompressor fest ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Klimakompressor sitz fest,gibt es ein Rep.Satz ? Gibt es auch eine Beschreibung des aus und einbaus ? Danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tralali tralala, ich bin wieder DAAAAAA. :D

1. gibt es zig Varianten die sich "C180" nennen, gut lesen kann ich also.
2. wenn ein Kompressor fest ist, was soll es dann für nen Rep. satz geben??
3. Mein Kompressor ist ja nicht kaputt, daher kann ich mich entspannt zurücklehnen und nen kühlen Kopf bewahren.

:D

Chris
 
Tralali tralala, ich bin wieder DAAAAAA. :D

1. gibt es zig Varianten die sich "C180" nennen, gut lesen kann ich also.
2. wenn ein Kompressor fest ist, was soll es dann für nen Rep. satz geben??
3. Mein Kompressor ist ja nicht kaputt, daher kann ich mich entspannt zurücklehnen und nen kühlen Kopf bewahren.

:D

Chris


:p War ja nicht mein Auto ,ist auch schon wieder fertig .Ich lag eigentlich schon immer ganz entspannt :p
 
Moinsen,

unter den gegebenen Umständen empfehle ich bei Probs mit Deinem Stern einen neuen Nickname...

Wie wärs mit "Mara Kesch" oder "Rab Batt" ???;)

Der Top-Name wäre allerdings " Caspar Blanca " :crazy:

Greetz
Lotte Rie
 
Moinsen,

unter den gegebenen Umständen empfehle ich bei Probs mit Deinem Stern einen neuen Nickname...

Wie wärs mit "Mara Kesch" oder "Rab Batt" ???;)

Der Top-Name wäre allerdings " Caspar Blanca " :crazy:

Greetz
Lotte Rie



Noch ein Witzbold,wie sie alle aus ihren Löchern kommen :butt:
 
:drink: Na dann,
ich finde das ganz Toll hier :party:
 
Moinsen,

unter den gegebenen Umständen empfehle ich bei Probs mit Deinem Stern einen neuen Nickname...

Wie wärs mit "Mara Kesch" oder "Rab Batt" ???;)

Der Top-Name wäre allerdings " Caspar Blanca " :crazy:

Greetz
Lotte Rie


Noch einer der nicht lesen kann,hier in der Gemeinde.ES WAR GARNICHT MEIN WAGEN :p
 
Du hast doch geschrieben: MEIN Klimakompressor...

so vergesslich? :D :D oder wolltest Du mit dem dicken C180 prahlen? :crazy::crazy:

Chris
 
Nix Leasingraten,

guck mal in der Suche. Für den gammligen Vito haben wir hier im Forum ne kleine Spendensammlung arrangiert und die Rostlaube namens E-Klasse hat Chris schon ewig, bis dass der TÜV sie scheidet.

MfG Paule
 
Halloooo des Kasperle ist wieder daaaaaa!

So isses, Leasingsraten wäre bei einem Abwrackauto ja doch übertrieben, in dem Vito wohne ich quasi und die 18 Jahre alte E-Klasse ist nur für den Sonntag da!!

Aber immernoch besser als schwitzend in nem C180 :D :D :D

Chris
 
Es wird Dir nur bei Deiner nächsten Frage keiner mehr eine brauchbare Antwort geben, Glückwunsch:hunter::verwarn:


Da kann ich mit Leben,
ich fahre sowieso kein Mercedes :p

Außerdem denke ich mal,das hier nur wenige eine brauchbare Antwort geben könnten .:)
 
Halloooo des Kasperle ist wieder daaaaaa!

So isses, Leasingsraten wäre bei einem Abwrackauto ja doch übertrieben, in dem Vito wohne ich quasi und die 18 Jahre alte E-Klasse ist nur für den Sonntag da!!

Aber immernoch besser als schwitzend in nem C180 :D :D :D

Chris

Konnte ich mir fast denken,im Vito wohnen und
wie schon geschrieben,war es ja eh nicht mein Auto !!
In mein Wagen geht die Klima :p
 
Da kann ich mit Leben,
ich fahre sowieso kein Mercedes :p

Außerdem denke ich mal,das hier nur wenige eine brauchbare Antwort geben könnten .:)

Können schon aber Dir eben nicht:p

Wie man sich bettet so schallt es heraus:D
 
Können schon aber Dir eben nicht:p

Wie man sich bettet so schallt es heraus:D




Auch mir gibt man antworten auf meine Frage,es gibt andere Wege auch noch.Und du siehst doch,die Klima läuft und alle sind zufrieden,sogar Mercedes Fahrer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor fest !
Zurück
Oben