Klimakompressor fest !

Diskutiere Klimakompressor fest ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mein Klimakompressor sitz fest,gibt es ein Rep.Satz ? Gibt es auch eine Beschreibung des aus und einbaus ? Danke im vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mir gibt man antworten auf meine Frage,es gibt andere Wege auch noch.Und du siehst doch,die Klima läuft und alle sind zufrieden,sogar Mercedes Fahrer :p

Immer nach Satzzeichen ein Leerzeichen! Hier lernsde was, oder?
 
Hier sind ja richtige lustige Vögel,Respekt !!

Auf jeden Fall richtig lustige Vögel. Bei den anderen weiß ich leider nicht, was Ralfs Forensoftware so alles hergibt.

Nun wollen wir aber mal nicht jeden Haufen auf dei Goldwaage legen ;)

MfG Paule
 
Noch einer der nicht lesen kann,hier in der Gemeinde.ES WAR GARNICHT MEIN WAGEN :p

Moin Moin,

:D:D:D:D:D
lesen kann ich, oberflächlich gesehen Du auch, nur weiß ich nicht ob Du mich verstanden hast....:rolleyes:

Ich schrieb....

unter den gegebenen Umständen empfehle ich bei Probs mit Deinem Stern einen neuen Nickname...

Wie wärs mit "Mara Kesch" oder "Rab Batt" ???

Der Top-Name wäre allerdings " Caspar Blanca "

Nun ja, da Du ja für 3. gefragt hast, sehe ich Dir Deine Einfältigkeit nach :D wie andere hier auch :p lesen können wir alle ;)

Da Du ja offensichtlich keinen Stern fährst, sprechen "wir" Dir auch den Nickname "Caspar Blanca" wieder ab...
Ich empfehle nun " Tanga "(dir), weil es hier keinen "tangiert" welche Probs Du mit Deiner "Fremdschleuder" hast :crazy::crazy::crazy:

"Marokko" ist für mich verbrannt:D

Greetz
Lotte Rie
 
Vieleicht hat er gar kein Auto ( reitet nur ein Kamel ). ;)
 
... und seine schwere Kindheit wurde chronisch.
 
Vieleicht hat er gar kein Auto ( reitet nur ein Kamel ). ;)



Ich weiß ja nicht wo du schreiben gelernt hast,aber hier schreibt man vielleicht mit 2 L,ich hatte ja gleich so eine Ahnung gehabt,Schwierigkeiten mit lesen nun noch mit schreiben.Naja was verlangt man schon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

:D:D:D:D:D
lesen kann ich, oberflächlich gesehen Du auch, nur weiß ich nicht ob Du mich verstanden hast....:rolleyes:

Ich schrieb....



Nun ja, da Du ja für 3. gefragt hast, sehe ich Dir Deine Einfältigkeit nach :D wie andere hier auch :p lesen können wir alle ;)

Da Du ja offensichtlich keinen Stern fährst, sprechen "wir" Dir auch den Nickname "Caspar Blanca" wieder ab...
Ich empfehle nun " Tanga "(dir), weil es hier keinen "tangiert" welche Probs Du mit Deiner "Fremdschleuder" hast :crazy::crazy::crazy:

"Marokko" ist für mich verbrannt:D

Greetz
Lotte Rie

Bei deinem Nicknamen fällt mir eigentlich nur ein,das du bei der
" Lotte Rie " nie was gewonnen hast um dir ein vernünftiges Auto zu kaufen :butt:
 
...ich sag' nur Ferienzeit! :girl:

Getreu dem Thema Klimatechnik: User absaugen :D
 
Besser ein Witzbold als ein A....loch wie du.
Hab ich das alles rechtgeschrieben?
 
Besser ein Witzbold als ein A....loch wie du.
Hab ich das alles rechtgeschrieben?



OOOOHHHH,du hast ja einen tollen geistigen Horizont .Habe aber nichts anderes erwartet.Da fehlen doch noch Buchstaben,nee nee nee !
Mach dir nichts raus .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemühe dich doch wenigstens mal fehlerfrei zu schreiben.
So schwer ist das doch nicht.

Und woher weißt du das mit meinem Bobby Car?
Das hatte in der Tat der Nachwuchs runtergeritten.
Willst du dich automobilmäßig verbessern?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Bobbycar.jpg/800px-Bobbycar.jpg




Fehlerfrei schreiben,nee ich muß mich doch eurem IQ anpassen !
Ich sag es doch,eine lustige Runde hier bei Euch !! Nix in der Birne,Schwachsinn schreiben,keine Ahnung haben ,usw.:butt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor fest !

Neueste Themen

Zurück
Oben