Tja, ich tue eben etwas für diejenigen, die sich mit Stabis nicht auskennen und das auch unverblümt zugeben
, hehe.
Zu viele Infos sind ja besser als zu wenige bzw. gar keine, finde ich.
Außerdem, wenn ich Amok laufe, kommt wenigstens (meistens
) was G'scheites und Brauchbares raus
.
Bilder zum Einbau und von den Gummis im eingebauten Zustand habe ich nicht mehr gemacht. Das war mir dann zu blöd. Wer die Sachen sehen will, muß nur mal kurz einen Blick unters Auto riskieren. Das dauert höchstens fünf Sekunden!
Zum Einbau selber: Ich habe ihn vorhin erledigt. Wie schon vorher gesagt: Es ist an Einfachheit und Schnelligkeit nicht zu überbieten. 2 Schrauben an jedem Lager, schnell den Drehstab links von der Verbindungs-/ Koppelstange abgemacht und die Manschetten dort durchgefädelt, die neuen Gummis eingesetzt, zugeschraubt, fertig.
Bilder von den alten Lagergummis kommen noch. So viel vorweg: Die alten sind beinahe halb so breit wie die neuen; außerdem sind meine nach ca. 30 000 km vollkommen fertig und innen halb abgeschliffen. Wohl mit ein Verdienst des vielen Drecks, Staubs und Wassers, welches in das ungeschützte Lager eintreten konnte. Aber das ist dank Manschette ja jetzt Vergangenheit
.