Knartzen v.l. beim 212T

Diskutiere Knartzen v.l. beim 212T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, habe den 212'er jetzt 11 mon. 90.000 runter. soweit bis jetzt alles ok. nun stellt sich aber beim einparken, meist rückwärts, ein geräusch...
M

MR288

Guest
hallo,
habe den 212'er jetzt 11 mon. 90.000 runter. soweit bis jetzt alles ok. nun stellt sich aber beim einparken, meist rückwärts, ein geräusch dar, wie wenn ich 2 trockene gummischeiben aufeinander reibe,unter druck. ist ekstrem bei unter 10 grad +. mb hat bis jetzt (seit nun dem 3. besuch und 4.000 km) nix diagnostizieren können. warten wir mal ab, nach dem motto :-( es ist auch stark zu hören, wenn ich durch eine querrinne fahre, so das sich das auto in sich verbiegt. das nervt:mad: und was noch nervt, ist bei langsamer fahrt (fußgänger) das ruckeln, bis ca. 15 kmh. getriebe update wurde gemacht. brachte aber nix. ach und noch jenes. die sommerreifen auf der vorderachse waren nach 35.000 nicht mehr zu gebrauchen. profil mittig ok, am rand völlig abgefahren. ( conti 225/55/16 99w) achsvermessung war ok. liegt wohl beim reifenherst. dafür kann ich mir auch nix kaufen :-(
so, ein parr nette kommens wären nicht schlecht.
gruß
 
Thema: Knartzen v.l. beim 212T
Zurück
Oben