Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?
Diskutiere Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
Thema:
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?
Die Seite wird geladen...
-
Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur? - Ähnliche Themen
-
W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.
W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der... -
[W169] Klimaanlage kühlt zeitweise nicht mehr
[W169] Klimaanlage kühlt zeitweise nicht mehr: Nabend zusammen, hatte heute Nachmittag das Vergnügen im 25km langem Stau auf der A1 bei 30 Grad Außentemp. zu stehen. Und die Klimaanlage hat... -
Klimaanlage kühlt nicht - Lüfter läuft ständig
Klimaanlage kühlt nicht - Lüfter läuft ständig: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Dafür läuft ständig der Motorlüfter mit. Der Lüfter läuft nach ein paar Sekunden nach dem... -
Klimaanlage kühlt nicht!
Klimaanlage kühlt nicht!: Hallo Forensmitglieder, habe einen S202 Baujahr 1998 mit Klimaautomatik. Leider kommt keine kalte Luft mehr aus dem Gebläse. Das Gebläse läuft... -
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an
Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an: Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)...