Kulanz

Diskutiere Kulanz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, zur Info: ich fahre einen 160 avantgarde bj. 01/99, bislang erst 20.000 km auf dem tacho. probleme: klappern vorne an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
Hallöchen,

zur Info:

ich fahre einen 160 avantgarde bj. 01/99, bislang erst 20.000 km auf dem tacho.
probleme: klappern vorne an den bremmssätteln, tankgeber zeigt keinen vollen tank an.

diese beiden sachen sind gestern auf kulanz von daimler erledigt worden. dabei sind zum 2. mal auf kulanz die stabilisatoren gewechselt worden. bei der reparatur ist dann festgestellt worden dass die hinteren achsdämpfer? ebenfalls defelkt sind. diese werden auch auf kulanz getauscht.
für fahrer- und beifahrersitz bekomme ich ferner neue sitzschienen wegen klappernder sitze.

ist schon ne menge, bin aber froh, dass alles auf kulanz geht.

die rücksitzbank klappert auch. man hat mir gesagt, das läge an den integrierten kindersitzen, daran könne man nichts ändern.

viele grüsse
detlef wolf:)
 
Hallo Wolf,

habe auch die integ. Kindersitze und die Sitze klappern nicht. Mein Wagen ist Bj. 10/00 und hat derzeit ca. 30.000 km.

Bei mir klappert nur der Fahrersitz, scheint wohl üblich zu sein.

Gruß Christian
 
Hi, Wolf,

hey, dass freut mich. So vergeht dann das alte Jahr im kulanzigem Elchenlicht :-))

Schönes Fest und ein buntes gutes neues Jahr, Tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kulanz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben