Kundendienst + Kosten

Diskutiere Kundendienst + Kosten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir steht der Kundendienst B für meinen E220T CDI in einer MB Werkstatt an. Weiß jemand, welche Kosten da auf mich zukommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

modelinchen

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 220 T CDI
Hallo,

bei mir steht der Kundendienst B für meinen E220T CDI in einer MB Werkstatt an. Weiß jemand, welche Kosten da auf mich zukommen? Natürlich nur der Grundpreis, das Material ist ja wohl abhängig, was ausgetauscht werden muß! Wäre toll, wenn mir jemand antwortet - vielen Dank und Grüße von

Modelinchen
 
Um was für eine Baureihe handelt es sich denn?

W210 oder W211?

Ganz grob kam es bisher immer so hin 300€ Assyst A 500-600€ Assyst B - beim W/S211

Olli
 
Mercedes eService, der Service zum Festpreis

Was anscheinen immer noch wenige mitbekommen haben, aber auch bei Mercedes gibt es gut kalkulierte Festpreise.

Schau mal hier bei Mercedes Benz eService nach. --> Ganz unten im Fliestext ist der weiterführende Link ;)

Sofern es nicht ein 211er ist, findeste da in fast jedem Fall was....
 
Hallo Modelinchen,

ich habe Service B letzten Mobat gemacht (115.000) - Ohne Ölwechsel, den mache ich selbst - da hat die Inspecktion 155,- € plus Mehrwert gekostet. Also schlappe 200 €. In der Annahme haben wir besprochen, was gemacht werden soll, die Arbeitseinheiten für Ölwechsel wurden abgerechnet. Der Wagen ist an dem Tag nicht termingerecht fertig geworden (stand noch auf der Bühne und keine Reifen drann. Habe dann ohne Nachfragen ein nagelneues Ersatzfahrzeug bekommen.

PS: Inspektion war Gründlich, Es wurden mehrere Kleinigkeiten gefunden, die ich selbst nicht gesehen habe. Die habe ich dann zum Teil auch selbst abgestellt.

Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kundendienst + Kosten

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
GerhardRT
G
Zurück
Oben