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Bock
Frischling
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Hi,
Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm Radio gegangen. (Warnblinker sitzhzg etc.)
Pin nr. 5 hatte kl.15 Signal. Also habe ich das kabel durchtrennt mit einem messer dass an meinem schlüsselbund hängt. Der schlüsselbund hat vermutlich dabei kontakt zu masse bekommen.. plus war danach weg.. aber nicht nur das, cockpit sagt esp und abs defekt... auto springt nicht mehr an (keine Reaktion wenn schlüssel rumgedreht wird)
Jmd ne idee wo das kabel herkommt dass ich kurzgeschlossen habe? Von nem steuergerät? Oder habe ich nur ne Sicherung durchgehauen?
Danke.
Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm Radio gegangen. (Warnblinker sitzhzg etc.)
Pin nr. 5 hatte kl.15 Signal. Also habe ich das kabel durchtrennt mit einem messer dass an meinem schlüsselbund hängt. Der schlüsselbund hat vermutlich dabei kontakt zu masse bekommen.. plus war danach weg.. aber nicht nur das, cockpit sagt esp und abs defekt... auto springt nicht mehr an (keine Reaktion wenn schlüssel rumgedreht wird)
Jmd ne idee wo das kabel herkommt dass ich kurzgeschlossen habe? Von nem steuergerät? Oder habe ich nur ne Sicherung durchgehauen?
Danke.