Lamellendach jault wenn heiss

Diskutiere Lamellendach jault wenn heiss im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Das Lamellendach von meinem A jault wie verrückt, wenn ich es bei hohen Temparaturen (direkter Sonnenaufschlag) öffne. Hört sich super...

1. Clive

Clive Guest

Hi,

Das Lamellendach von meinem A jault wie verrückt, wenn ich es bei hohen Temparaturen (direkter Sonnenaufschlag) öffne. Hört sich super unschick an. Muss ich mit DCX böse sein oder soll ich es als sympathische Laune meines A hinnehmen?

Any comments?

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Clive

Hallo Clive! Bist du neu hier? Wenn ja, begrüßen wir erst einmal!

Ich nehme an, das du dein Fahrzeug besser zu DCX bringst. Es kann ja sein, das es nur ein wenig eingefettet werden muß. Wenn nicht, ist es etwas ernstes was auf kulany repariert werden muß!

Ciao!

3. Uli

Uli A170CDI-L 07/2003

Fahrzeug:
    A170 CDI lang (07/2003)
    ...Problem hatte ich auch

...bei mir ging es nach der Winterpause los, als ich erstmalig die Freiluft geniessen wollte. Da meine Werkstatt oft genug verschlimmbessert hat, habe ich mir das alles 'mal etwas genauer angesehen und ganz sparsam etwas Fett aufgetragen - jetzt jault nix mehr, auch nach intensivster Bestrahlung.

Aber: Wenn Du eine GUTE Werkstatt hast, geh' am besten dahin (bzw. fahre... ;) ).

Gruß
    uli

4. Horst

Horst Crack

Hallo Clive,

fahre in Deine VT-/NL und lasse die Führungsschinen mit etwas Weisfett einreiben. Damit sollte das problem behoben sein.

5. Clive

Clive Guest

Re: Hallo Clive

Hi Davidi,

Danke für den Tipp. Muss sowieso zur NL.

Bin neu hier, aber schau mir schon seitdem ich meinen A (190,12/00) habe, Eure tollen Beiträge an.

Gruss,
    C:)

Thema:

Lamellendach jault wenn heiss

Die Seite wird geladen...

Lamellendach jault wenn heiss - Ähnliche Themen

1. W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus

W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus: Hallo allerseits, Mein W204 Bj.2012 C220CDI macht nur Probleme wenn ich 100Km/h Konstant Fahre bleibt er bri 90 Grad jedoch wenn ich über 120...
  2. Wiederstand zu heiß

Wiederstand zu heiß: Hallo, wir habe einen 280 CE W123 komplett restauriert, ist jetzt zu 90% fertig. Jetzt zu unseren Problem, bin selber Elektroniker aber kein KFZ...
  3. C215 Heizung permanent heiß

C215 Heizung permanent heiß: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem C215 Bj 2005 und zwar sieht es so aus, dass aus den allen Lüftungsdüsen und auch aus der mittleren...
  4. W211 220 CDI 110KW ca . 90 heiß , Innenraum wird nicht warm

W211 220 CDI 110KW ca . 90 heiß , Innenraum wird nicht warm: Moin Moin, heute bei minus 4 Grad war die Kühlmittel Temperatur nach ca. 10 Km 2 Striche über 80 Grad. Denke ca. 90 Grad. Dennoch wird der...
  5. Motor wird heiß. Belastung und Klima.

Motor wird heiß. Belastung und Klima.: Hallo miteinander, mein Problem: Motor wird heiß bei Belastung und/oder wen Klima an ist. Nur im Sommer und bei Temp. + 12-15° Thermostat. Neu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden