Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ?

Diskutiere Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, leider hat es das Lamellendach unseres A 140 Bj. 99 erwischt. Reparatur soll 2000 € (Neudach) bzw. 1200 € Instandsetzung kosten....

1. bav32

bav32 Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo zusammen,

leider hat es das Lamellendach unseres A 140 Bj. 99 erwischt. Reparatur soll 2000 € (Neudach) bzw. 1200 € Instandsetzung kosten. Beides würde einen Totalschaden bedeuten und die Reparatur traue ich mir nach Durchsicht der Webasto Anleitung nicht zu. Webast selbst darf oder will mir nicht helfen. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es ja einen Schrauber, der das schin einmal gemacht hat oder einen Werkstatttipp ? Wohne in Schwerte bei Dortmund.

Gruss
    Burkhard

Thema:

Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ?

Die Seite wird geladen...

Lamellendach W 168 Wer kann reparieren ? - Ähnliche Themen

1. W168 - LAMELLENDACH DEFEKT

W168 - LAMELLENDACH DEFEKT: DAS LEIDIGE THEMA - LAMELLENDACH DEFEKT!:hunter: VORNE LINKS IST DER LANGE HEBEL (AN DEM SCHLITTEN) DER HOCH ZUR 1. LAMELLE GEHT ABGEBROCHEN....
  2. Lamellendach B Klasse

Lamellendach B Klasse: Hallo, mein neuer B 200 CDI, BJ 8/2010 das erste mal durch die Waschstraße gefahren, erste Lamelle läßt Wasser im Innenraum. Ist das anderen auch...
  3. Lamellendach undicht bei der M-KLasse

Lamellendach undicht bei der M-KLasse: keine text keine text
  4. Erfahrungen zum Thema "Lamellendach"

Erfahrungen zum Thema "Lamellendach": Hi zusammen, da allem Anschein nach ein großer Teil der A-Klasse-Eigner mit Lamellendach Probleme damit haben, möchte ich gerne meine...
  5. Kopffreiheit bei Lamellendach

Kopffreiheit bei Lamellendach: Macht es bei der A-Klasse (speziell Coupe) einen Unterschied der Kopffreiheit, ob man das Lamellendach hat oder nicht?