H
highfive
Guest
Hallo!
Als ich vor zwei Jahren meinen ersten A 170 CDI aus Rastatt abholte viel mir als aller erstes auf, dass der Motor waehrend der Beschleunigungsphase und in den hoeheren Geschwindigkeitsbereichen unangenehm laut wurde. Im Forum hab ich dann nachlesen koennen, dass konstruktionsbedingt die A-Klasse nicht optimal gedaemmt werden kann. Zudem ist ein Dieselmotor natuerlich etwas lauter als ein Benziner. Als ich dann ein Jahr spaeter im Rahmen des FA-Geschaefts meinen neuen A170CDI in Rastatt abholte, war ich angenehm ueberrascht. Der Motor lies sich seidenweich beschleunigen und war nicht aufdringlich laut und ich dachte da hat sich Daimler Chrysler etwas einfallen lassen. Nun, vor zwei Wochen wurde ich bitter enttauescht als ich meinen dritten A170CDI abholte. Der Motor laueft unglaublich rauh und wird wirklich unangenehm laut wenn man beschleunigt oder hoehere Geschwindigkeiten faehrt.
Hat von Euch einer eine Idee woran das liegen kann?
Gruesse
Walter
Als ich vor zwei Jahren meinen ersten A 170 CDI aus Rastatt abholte viel mir als aller erstes auf, dass der Motor waehrend der Beschleunigungsphase und in den hoeheren Geschwindigkeitsbereichen unangenehm laut wurde. Im Forum hab ich dann nachlesen koennen, dass konstruktionsbedingt die A-Klasse nicht optimal gedaemmt werden kann. Zudem ist ein Dieselmotor natuerlich etwas lauter als ein Benziner. Als ich dann ein Jahr spaeter im Rahmen des FA-Geschaefts meinen neuen A170CDI in Rastatt abholte, war ich angenehm ueberrascht. Der Motor lies sich seidenweich beschleunigen und war nicht aufdringlich laut und ich dachte da hat sich Daimler Chrysler etwas einfallen lassen. Nun, vor zwei Wochen wurde ich bitter enttauescht als ich meinen dritten A170CDI abholte. Der Motor laueft unglaublich rauh und wird wirklich unangenehm laut wenn man beschleunigt oder hoehere Geschwindigkeiten faehrt.
Hat von Euch einer eine Idee woran das liegen kann?
Gruesse
Walter