LCD-Anzeige im Kombi-Instrument

Diskutiere LCD-Anzeige im Kombi-Instrument im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternfahrer. Bin neu in dieses Forum eingetreten und habe mal eine Frage. Seit Neusten spinnt mein Kombi-Instrument (E 270cdi W210), bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikiklaus

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E 270cdi W210
Hallo Sternfahrer.
Bin neu in dieses Forum eingetreten und habe mal eine Frage.
Seit Neusten spinnt mein Kombi-Instrument (E 270cdi W210),
bei der LCD Außentemperaturanzeige fehlen etliche Balken der Zahlen ebenso bei der Automatikanzeige sind mehrere Kästchen dunkel.
Kann ich das reparieren oder kompl. Kombiinstrument erneuern, was natürlich ziemlich teuer wird. ???
Bin gespannt auf Euere Antworten.
Gruß maikiklaus
:mad:
 
Pixelfehler Kombiinstrument

Hallo maikiklaus, ...
Hallo Sternfahrer.
Bin neu in dieses Forum eingetreten und habe mal eine Frage.
Seit Neusten spinnt mein Kombi-Instrument (E 270cdi W210),
bei der LCD Außentemperaturanzeige fehlen etliche Balken der Zahlen ebenso bei der Automatikanzeige sind mehrere Kästchen dunkel.
Kann ich das reparieren oder kompl. Kombiinstrument erneuern, was natürlich ziemlich teuer wird. ???
Bin gespannt auf Euere Antworten.
Gruß maikiklaus
:mad:
... über die Suchfunktion im Forum mit dem Begriff "Pixel" oder auch "Pixelfehler" findest Du reichlich Lesestoff zu Deinem Problem.

Gruß
Peter
 
Einfach hier die Suche bemühen oder googlen, im großen Auktionshaus gibt es auch Pauschalangebote.

MfG Paule

P.S.: Stell dich doch erstmal vor, oder quatscht du die Leute auf der Straße auch einfach so an?

P.P.S.: Peter war schneller :cool:
 
Hallo Maikiklaus,

schließe mich meinen Vorrednern an - kurze Vorstellung ist immer nett...