Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Womit kann ich meine schönen mittelblauen Ledersitze pflegen? Danke im Voraus! :)

1. #1 Schmidi, 11.08.2002
    Schmidi

Schmidi Stammgast

Fahrzeug:
    A 190
    Womit kann ich meine schönen mittelblauen Ledersitze pflegen?
    Danke im Voraus!
    :)

2. #2 sunny_caps, 11.08.2002
    sunny_caps

sunny_caps Crack

Fahrzeug:
    B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
    Hi Schmidi,

bitte nicht böse sein, aber mit der Suchfunktion (Stichwort: Lederpflege) findest Du Beiträge, die gute sechs Wochen alt sind und noch weitere.

Gruß aus Hamburg

Sunny_Caps

3. #3 Katharina, 14.08.2002
    Katharina

Katharina Crack

Thema:

Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Lederpflege - Ähnliche Themen

1. Lederpflegemittel welches?

Lederpflegemittel welches?: Hallo ! Welches Lederpflegemittel könnt ihr empfehlen? 25Jahre alter 911 Turbo Volleder Bitte um Tipps mfg
  2. Lederpflege

Lederpflege: Hallo aus Karlsruhe Ich habe vor einem Monat einen SLK mit Ledersitzen gekauft und wollte mal wissen wie man die Bestuhlung am Besten pflegt. Ich...
  3. Lederpflege CLK Cabrio

Lederpflege CLK Cabrio: Hi, ich hab da mal ne Frage: ich habe bei meinem CLK Cabrio(208) Ledersitze in Hellgrau...diese sind leider verschmutzt und ich möchte sie...
  4. Lederpflege quitscht

Lederpflege quitscht: Hallo Leder-Keksperten, nach über einem Jahr habe ich meinen Vordersitzen mal eine Lederpflege (SONAX irgendwas) gegönnt. Sieht toll aus -...
  5. Lederpflege

Lederpflege: ciao elchis! ich habe ja bekanntlicherweise einen avantgarde und habe noch ledermilch (nicht schaum) von mercedes. die flasche hat noch was...