Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, mal allgemein zum Thema Lieferzeiten: Hab meinen Elch 17.11. bestellt, Liefertermin soll Febr 2002 sein. Mir erscheint das lange...

1. #1 Bruenie, 14.12.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Hallo Forum,

mal allgemein zum Thema Lieferzeiten:
    Hab meinen Elch 17.11. bestellt, Liefertermin soll Febr 2002 sein. Mir erscheint das lange (will am liebsten SOFORT meinen Elch haben!). Irgendjemand hat hier neulich z.B. gepostet, daß nach Auskunft von DCX es für Novemberbestellungen ca. Mitte Dezember werden würde und eben hab ich gelesen, daß das Werk in Rastatt nicht ausgelastet sei, was die Lieferzeiten verkürzen könnte. Mein Termin im Februar verwundert mich daher ein bißchen. Ist das evtl. nur zur Sicherheit gemacht worden, um den Kunden nicht zu verärgern und mein Elch wird womöglich noch ne Weihnachtsüberraschung??? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Lieferzeiten und deren Einhaltung bei DCX?
    Gruß, Bruenie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AEH

AEH Frischling

Hallo Bruenie,

habe meinen A190 Mitte November bestellt, Lieferzeit lt NL ist Januar 2002 KW2 (wegen Weihnachtspause über Neujahr bis zum 6 Jan in Rastatt).

Erfahrungsgemäß hält sich DCX mit dem geschätzten Lieferdatum im sehr konservativen Bereich, dh habe meine Autos von DCX immer sehr viel früher erhalten als angekündigt war.

ZB habe ich gestern erfahren, daß mein V168 bereits fertig gebaut in Rastatt steht aber aus mir nicht bekannten Gründen noch nicht ausgeliefert werden kann. Evtl gibt es da noch eine Art End-Quality-Control o.ä.

Es besteht also Hoffnung (keine Garantie), daß Du Deinen "Elch" doch 1, 2 oder 3 Wochen früher bekommst!

Gruß Andreas

4. #3 Stephan Täck, 14.12.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Nicht für Ungut aber vergleicht mit den Lieferzeiten der Erstbesteller. z.B.ich,habe im November 97 bestellt und der Händler sagte mir gleich min.6 Monate:( und einen Tag später wurde der Auslieferungsstop für 3 Monate bekannt gegeben:mad: .Bekommen habe ich ihn dann im Oktober 98.:confused:

5. AEH

AEH Frischling

Hallo Stephan,

daraus hat DCX glaube ich viel gelernt.

Gruß Andreas

6. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hi Bruenie,

habe gestern bestellt. Liefertermin 03/2002.

Thema:

Lieferzeiten

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit

smart electric drive: 9 Monate Lieferzeit: Die Lieferzeit des smart electric drive aus Hambach ist aktuell auf 9 Monate hochgegangen, trotzdessen wurden bislang über 1.000 smart electric...
  2. ?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei

?A wie Angriff? ? hat gegonnen ? Lieferzeiten aktuell bis November 2012 ? Rabatte bei: Der Angriff auf die Konkurrenz bei Mercedes-Benz hat begonnen, – und zielt mit der neuen A-Klasse gezielt auf den neuen 1er BMW sowie den Audi A3....
  3. neue KFZ-Steuer - Aufpassen bei der Zulassung

neue KFZ-Steuer - Aufpassen bei der Zulassung: Vielleicht bin ich zu spät, aber das habe ich heute gefunden. Das würde heißen, den w 212 möglichst noch vor dem 30.06.09 zuzulassen. Bei...
  4. Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204)

Lieferzeiten für die neue C-Klasse (W 204): Hallo Ice Wann kannst du deinen denn abholen???? Hattest du das Fahrzeug schon vorher bestellt? Warum bekommst du denn jetzt erst einen zur...
  5. Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen

Aktuelle Lieferzeiten, geplante Neuerungen: Hallo, wollte mal nachfragen, wie es derzeit mit den Lieferzeiten beim W164 aussieht. Sind die nun nach dem MwSt-Boom etwas zurückgegangen ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden