Liste für UHI-Schalen

Diskutiere Liste für UHI-Schalen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Link, der eine Auflistung der aktuellen Handyschalen für das UHI-System - für mich speziell der...
6230i

Habe gestern meine neue E-Klasse abgeholt und die Handyschale für 6230i verlangt. Aussage des Technikers: "die Schale passt nur für 6230, das 6230i sitzt nicht richtig fest und fällt schonmal raus" Auf meine Frage, ob es eine Schale für das 6230i geben wird: "mit Sicherheit nicht"

Da ich hier vor einingen Wochen schonmal geschmökert hatte, und mich daran erinnerte, dass das 6230i definitiv erwähnt war, ließ ich mir die Aussage nochmal bestätigen ("ja, das kommt ganz sicher nicht") und habe dann die Schale für das 6230 gekauft...

Jetzt habe ich mir die Teilenummern notiert und gehe da die nächsten Tage nochmal vorbei... :mad:

Gut, dass weder meine Frau noch ich selbst das Handy schon besitzen. Jetzt können wir doch das 6230i nehmen!

VG aus Hamburch
Gonzolator
 
Hallo und willkommen im Forum!

Schlecht informiert die Werkstatt :mad: :rolleyes:

Chris
 
jojoaction schrieb:
Und was ist mit

B6 787 5827 für Siemens S/M/C 55 ?

Gruss

Jojo

Moin,Moin,

nicht mehr lieferbar :eek: oder bei SMART versuchen, die haben die "alten" zum Teil noch im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Schlecht informiert die Werkstatt :mad: :rolleyes:

Chris

Danke für die nette Begrüßung!

So, hatte heute meinen inneren V o r b e i m a r s c h! (die letzten 5 Buchstaben wurden in der ersten Fassung zensiert... :D

Anruf beim Händler (Kurzform):

Ich (mit leichtem Triumph in der Stimme): "die Schale gibt's doch für's 6230i, ich hab sogar ne Bestellnr. für Sie!"
Er: "dann mal her damit"
Ich (aus dem Nachbarthread zitierend, mit vor Freude zitternder Stimme): "B6 787 5846!"
Er (klickklack, tipp tipp): "tatsächlich. Habe ich sogar da. Woher haben Sie die Nr.?"
Ich (mit sich vor Freude überschlagender Stimme): "aus dem Internet, ein DB-Forum!"
Er (hörbar resigniert): "na toll, die erfahren das vor uns. Ich habe hier keinerlei Information darüber bekommen. Da stehen wir natürlich da wie die Deppen. Ich tausch Ihnen die selbstverständlich."
Ich (fast etwas mitleidig): "Danke, ich komme morgen vorbei"

Da sag ich doch: SUPER-FORUM!!! :thx:
 
Ich suche dringend eine Schale für ein Siemens SL65 (Slider), gibts das etwa nicht :confused: :confused: :confused:
 
Da werde ich ja gleich rot :o :D

Chris
 
Gibt es Neuerungen bei den Handyschalen? Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, das aber in UHI passen sollte. Die Liste von Chris ist von Mitte letztem Jahr.
 
die Liste werde ich die nächsten Tage "überholen"...

Chris
 
Hallo miteinander,

bin heute beim Suchen nach Infos zu den UHI-Schalen über Euer Forum gestolpert und war so begeistert, dass ich mich gleich angemeldet habe - so, here I am :D .

Ich habe für mein "altes" Siemens ME45 bei Mercedes ein UHI gesucht und nicht gefunden.
Nach dem Tip hier habe ich bei SMART geschaut und bin tatsächlich fündig geworden.

Laut Aussage von SMART paßt deren Schale 100%, außer, dass das SMART-Logo drauf ist - schrecklich :cool: ! Dafür kostet es auch 4€ mehr als bei MB.
Hab's gleich bestellt. Schaun wir mal ob's wirklich paßt!

So long Silentioso

Vielleicht wäre es für diejenigen, die nicht immer das neueste Handy brauchen, ganz nett, die SMART-Modelle mit in die Liste zu übernehmen.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Richtig, die Smart Schalen werden z.b. für das S45 verwendet da es von DC keine mehr gibt, ich habe aber leider keine Teilenummern!

Chris
 
Hi Chris,

danke für das Willkommen.

Auf der SMART-Seite, im Konfigurator, sieht man, für welche Handys es Schalen gibt. Bestellnummern stehen in der Tat nicht dabei.

Der angehängte Screenshot zeigt die UFSE-Halterungen. Die entsprechenden UHIs gibt es lt. Auskunft des freundlichen Herren vom Verkauf auch.

Gruß Silentioso

P.S.: Hey Chris, ich sehe gerade, dass wir "Stadtgenossen" sind :hello:
 

Anhänge

  • SMART.gif
    SMART.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 177
Thema: Liste für UHI-Schalen
Zurück
Oben