Lohnt sich ein Audio 20 CD 6 fach mit Soundsystem

Diskutiere Lohnt sich ein Audio 20 CD 6 fach mit Soundsystem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, mal ne Frage an die HIFI Fraktion. Ich überlege mir die neue C-Klasse T- Modell mit APS 20 CD 6-fach Wechsler mit Soundsystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genius38

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Renault Laguna 1.6
Baujahr 1999
285.000 km
Hallo Leute,

mal ne Frage an die HIFI Fraktion.

Ich überlege mir die neue C-Klasse T- Modell mit APS 20 CD 6-fach Wechsler mit Soundsystem zu bestellen.

Ich höre viel CD´s, aber keine mit Dolby 5.1 oder DTS, sondern ganz normal zusammengestellt aus Kauf- CD´s und Radioaufnahmen.
Ja ja ich weiß Dolby 5.1 + DTS geht ja auch in dieser Kombination nicht :Coolio1:

Meine Frage... rechtfertigt der Klangunterschied zum normalen CD 20 den Aufpreis von ca. 1300 € (APS 20 6fach Wechler + Soundsystem)

Gruß Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
cola1785 schrieb:
Es gibt kein APS 20 :p

Hast recht... meine Audio 20CD + 6-fach Wechsler mit Soundsystem

Olaf :D
 
Na upps

Na upps ;) hat denn noch keiner von Euch das Audio 20 CD 6-fach Wechsler mit Soundsystem bestellt?

Gruß zum Sonntag

Olaf
 
Ich glaube hier antwortet keiner auf die Farge weil Du doch shconmal genau das Gleiche Thema oder zumindest arg artverwand durchgespielt hast! Ich könnte mir das zumindest vorstellen :)
 
doppelt...

X-R230-X schrieb:
Ich glaube hier antwortet keiner auf die Farge weil Du doch shconmal genau das Gleiche Thema oder zumindest arg artverwand durchgespielt hast! Ich könnte mir das zumindest vorstellen :)

Sehe ich genau so... klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt... mh kann sein

Verstehe ja Eure Äußerungen, aber wenn ich mir schon richtig sicher wäre würde ich nicht noch mal nachfragen.

Im übrigen habe ich gestern das erste C- Klasse T- Modell beim Freundlichen gesehen.
Ein geiles Geschoß

Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lohnt sich ein Audio 20 CD 6 fach mit Soundsystem
Zurück
Oben