Lüftung Beim Vaneo spinnt

Diskutiere Lüftung Beim Vaneo spinnt im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, bei unserem Elch geht die Lüftung auf Stufe 2 nicht. Wenn die Klimaanlage an ist und ich auf 2 stelle geht sofort die Lampe an. Und beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balgi

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Vaneo 1.6 Ambiente
Hi, bei unserem Elch geht die Lüftung auf Stufe 2 nicht. Wenn die Klimaanlage an ist und ich auf 2 stelle geht sofort die Lampe an.
Und beim Einschalten auf "Rest" hört man nur ein leichtes summen.

Hat Ihr einen Tipp !??

Gruß, Daniel
 
Hallo,

mal ne blöde Frage. Wann hast Du diesen Zustand ? Zündung an, während der Fahrt oder einfach im Stand mit abgezogenem Zündschlüssel ?
Motorrestwärmefunktion sagt Dir was ?

Also wenn eine Lüftungsstufe während der Fahrt nicht funktioniert, würde ich entweder auf das Bedienelement oder den Vorwiderstand tippen. Da aber die Lüftungstufe 2 bei der Restwärmefunktion den Lüfter anscheinend laufen lässt, kann es eigentlich nicht Letzteres sein. :confused: :confused: :confused: Bin ehrlich gesagt überfragt.

Gruß
BB
 
Hi,
Restwärme ist klar

Der Zustande ist während der Motor läuft.
 
Hallo,

also ich denke Dein Bedienelement ist hinüber, den wenn ich es richtig in Erinnerung habe, benutzt die 3.te Stufe den selbigen Vorwiderstand wie Stufe 2. Die Stufe 2 hat jedoch noch einen Widerstand mehr in der Leitung.

Gruß
BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung Beim Vaneo spinnt
Zurück
Oben