Lüftungssteuerung schrott?

Diskutiere Lüftungssteuerung schrott? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - N´Abend! Ich habe mich neulich scheinbar etwas verschraubt und somit die mittleren beiden Lüftungsdüsen vorne (oben in der Mittelkonsole) etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garrat

Garrat

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
W209 200 CGI
N´Abend!

Ich habe mich neulich scheinbar etwas verschraubt und somit die mittleren beiden Lüftungsdüsen vorne (oben in der Mittelkonsole) etwas in Ihrer Funktion beeinträchtigt. Es lässt sich keine Richtung mehr für die Luft einstellen. Der "Windrichtungsgeber" (oder wie nennen sich die kleinen schwarzen Plastikklappen) in der Mitte geht jeweils noch, die anderen gehen aber nicht mehr mit.

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt das ganze nochmal auszubauen, oder gleich neu zu bestellen (was mag diese komplette Einheit wohl kosten?) und dann umzubauen.

Bye,
Garrat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftungssteuerung schrott?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben