Lüftungssteuerung schrott?

Diskutiere Lüftungssteuerung schrott? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; N´Abend! Ich habe mich neulich scheinbar etwas verschraubt und somit die mittleren beiden Lüftungsdüsen vorne (oben in der Mittelkonsole) etwas...

  1. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    N´Abend!

    Ich habe mich neulich scheinbar etwas verschraubt und somit die mittleren beiden Lüftungsdüsen vorne (oben in der Mittelkonsole) etwas in Ihrer Funktion beeinträchtigt. Es lässt sich keine Richtung mehr für die Luft einstellen. Der "Windrichtungsgeber" (oder wie nennen sich die kleinen schwarzen Plastikklappen) in der Mitte geht jeweils noch, die anderen gehen aber nicht mehr mit.

    Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt das ganze nochmal auszubauen, oder gleich neu zu bestellen (was mag diese komplette Einheit wohl kosten?) und dann umzubauen.

    Bye,
    Garrat
     
  2. #2 cobraeins, 09.08.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lüftungssteuerung schrott?

Die Seite wird geladen...

Lüftungssteuerung schrott? - Ähnliche Themen

  1. Wischer geschrottet..

    Wischer geschrottet..: Hallo zusammen, habe eine bei meiner S-Klasse... seit ein paar tagen wurden mir meinem Scheibenwischer mit absicht geschrottet... ich hatte...
  2. Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten?

    Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten?: Hallo allerseits, mein Bruder hat einen sehr alten Opel in der Garage stehen, der schon lange nicht mehr fahrbar ist. Er möchte ihn...
  3. Motor 646 Turbolader geschrottet

    Motor 646 Turbolader geschrottet: Hallo ... Als Neuling in diesem Forum möchte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich wohne am Niederrhein und fahre Zeit meines Lebens die Marke...
  4. W202 ist Schrott - loswerden oder reparieren?

    W202 ist Schrott - loswerden oder reparieren?: Hilfe! Erst mal: ich bin eine Frau und habe keine Ahnung von Autos :D Und ich habe vor ein paar Wochen einen Mercedes w202 Bj. 93 mit 180.000...
  5. A160CDI Getriebe nach 80.000k nur noch Schrott - Was für eine Qualität

    A160CDI Getriebe nach 80.000k nur noch Schrott - Was für eine Qualität: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der A-Klasse von meinem Vater A160 CDI BJ 09-2005. Der Wagen hat jetzt 80.000km und ist...