Luftausströmgitter defekt....... (ist sowas ein Garantiefall???)

Diskutiere Luftausströmgitter defekt....... (ist sowas ein Garantiefall???) im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Keine Ahnung wie ich das Bauteil sonnst hätte nennen können, aber mir ist aufgefallen, dass einer meiner Luftausströmer nicht verstellt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy74

Tommy74

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Automatik
Keine Ahnung wie ich das Bauteil sonnst hätte nennen können, aber mir ist aufgefallen, dass einer meiner Luftausströmer nicht verstellt werden kann. Ich kann ihn zwar Bewegen, aber da er aus der Verankerung raus ist (keine Ahnung wie das passiert ist) strömt die Luft immer nur in eine Richtung. Ist so was ein Garantiefall oder sollte ich das selber zurechtfingern???

mfg

Tommy

P.s. Will mich ja nicht lächerlich machen :D , aber es interessiert mich halt. :)
 
Wenns während der Gewährleistungsfrist ist wird sowas natürlich in der WS "gerichtet" ;) , andererseits kann man das natürlich auch selbst machen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Forummal eine Ausbauanleitung "erstellt".
 
Der Pate 1 schrieb:
Wenns während der Gewährleistungsfrist ist wird sowas natürlich in der WS "gerichtet" ;) , andererseits kann man das natürlich auch selbst machen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Forummal eine Ausbauanleitung "erstellt".
Bevor ich mit meiner Grobmotorik ;) an der hübschen Innenverkleidung irgendetwas verhunze, sollen die das dann über die Garantie laufen lassen. Deine Ausbauanleitung würde mich dennoch sehr interessieren. Wo finde ich die oder kannst du mir einen Link geben???

mfg

Tommy
 
Ich kann nochmal eine "Kurzanleitung" erstellen und diese dann posten bzw. als PN schicken.
 
Bei mir waren es drei Gitter,die zerbröselt waren.Man unterstellte mir Gewalteinwirkung,wollte keine Kulanz gewähren,zu dem Zeitpunkt hatte ich das Auto 2 Wochen,hatte es bei Übergabe wohl nicht gemerkt!

Gab dann etwas Theater,wurde dann übernommen.
Laß mal hören,wie das mit der Kulanz ausgeht!

Markus
 
Der Pate 1 schrieb:
Ich kann nochmal eine "Kurzanleitung" erstellen und diese dann posten bzw. als PN schicken.

Würde mich freuen von dir zu hören. Ob PN oder hier im Thema. Möchte nur nicht irgendetwas kaputt machen.

mfg

Tommy
 
harley4ever schrieb:
Bei mir waren es drei Gitter,die zerbröselt waren.Man unterstellte mir Gewalteinwirkung,wollte keine Kulanz gewähren,zu dem Zeitpunkt hatte ich das Auto 2 Wochen,hatte es bei Übergabe wohl nicht gemerkt!

Gab dann etwas Theater,wurde dann übernommen.
Laß mal hören,wie das mit der Kulanz ausgeht!

Markus
Ich gehe auch davon aus es bei der Übergabe nicht bemerkt zu haben. Denn ich wüsste nicht wie ich das kaputt gemacht habe??? Nächste Woche werde ich mal endlich mit allen Problemchen zur Werkstatt fahren.
Habe auch eine schwarze Schleifspur auf dem Dach gefunden. Lack und Blech nicht beschädigt, müsste ich auspolieren können. Auch leider erst vor zwei Wochen. Das hat mich am meisten aufgeregt, da ich nie auf das Dach gesehen habe und nun ich diese Schleifspur beheben muss. :( :mad: :mad:.

mfg

Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftausströmgitter defekt....... (ist sowas ein Garantiefall???)
Zurück
Oben