Luftdruck im Tank

Diskutiere Luftdruck im Tank im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - kennt jemand von euch die Phänomene, bei fast leer Tank gibt es Luftdruck im Tank. Als ich das Tankdeck öffne, kommt Luft aus Tank. Kommisch...
M

mbtrucks

Guest
kennt jemand von euch die Phänomene, bei fast leer Tank gibt es Luftdruck im Tank. Als ich das Tankdeck öffne, kommt Luft aus Tank. Kommisch!

Dank im Voraus.
 
also ich tippe mal eher auf unterdruck, da dem tank ja was entnommen wird (sprit im allgemeinen ;-). ich kenn das zischende geräusch auch, ist aber m.e. weder gefährlich noch a-klassetypisch...

ciao bloodknight
 
Unterdruck im Tank

Hallo,

ist bei meinem A 140 schon immer so, das es beim oeffnen
des Tankkverschlusses zischt. Ich tippe ebenfalls auf Unterdruck,
hatte bis jetzt keine Folgen.

Gruss Klaus
 
Thema: Luftdruck im Tank

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
741
coca-light
coca-light
E.D.
Antworten
0
Aufrufe
3K
E.D.
L
Antworten
24
Aufrufe
9K
Come2Leo
C
julesbaerle
Antworten
7
Aufrufe
4K
PD-TDI
PD-TDI
Zurück
Oben