M112 Saugmodul sauber bekommen?

Diskutiere M112 Saugmodul sauber bekommen? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, als ich vorhin ein paar Bildchen von meinem SHD gemacht habe, habe ich gleich auch mal bei unter die Haube geschaut um das Öl zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was Helfen würde wäre ein Fabrikneues glänzendes Saugrohr!
Und dass mit Klarlack/Bootslack beschichtet um das Verwittern bzw.Oxidieren zu verhindern.
Ansonsten gehts ohne grösseren Aufwand nicht, dass Ding wieder halbwegs glänzend zu bekommen.
Man muss das Grau runterbekommen, also polieren, Glasskugelstarhlen ect.
Und dann versiegeln, Luftdicht mit Klarlack ect. damits nicht wieder Matt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M112 Saugmodul sauber bekommen?
Zurück
Oben