ma ne echt dumme frage

Diskutiere ma ne echt dumme frage im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo ihr lieben! ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist. ich weiss das das eigendlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mogli

mogli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
A 160 avantgarde blaumet.
hallo ihr lieben!

ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist.
ich weiss das das eigendlich im handbuch steht aber dieses hat mein dad sich mal "geliehen" und seitdem ist es verschwunden. (man sollte halt nie den ordner auseinander bauen oder alten männern solche sachen geben!!!):D
also falls einer von euch dat weiss (wovon ich doch sehr ausgehe) wäre eine kleine info echt nett.

mfg mogli
 
Hallo ,


der Empfänger befindet sich im Steuergerät für Funk-Fernbedienung, im Fahrerfußraum neben der Lenksäule .



Gruß



seditec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ma ne echt dumme frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben