ma ne echt dumme frage

Diskutiere ma ne echt dumme frage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo ihr lieben! ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist. ich weiss das das eigendlich...

  1. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo ihr lieben!

    ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist.
    ich weiss das das eigendlich im handbuch steht aber dieses hat mein dad sich mal "geliehen" und seitdem ist es verschwunden. (man sollte halt nie den ordner auseinander bauen oder alten männern solche sachen geben!!!):D
    also falls einer von euch dat weiss (wovon ich doch sehr ausgehe) wäre eine kleine info echt nett.

    mfg mogli
     
  2. #2 seditec, 20.11.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hallo ,


    der Empfänger befindet sich im Steuergerät für Funk-Fernbedienung, im Fahrerfußraum neben der Lenksäule .



    Gruß



    seditec
     
Thema:

ma ne echt dumme frage

Die Seite wird geladen...

ma ne echt dumme frage - Ähnliche Themen

  1. Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts

    Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts: Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links und rechts abzugeben je € 40,00
  2. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  3. W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten

    W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten: Hallo Helfer, trotz aller Versuche nach wechseln der Parklichtbirne, auch Wartezeiten und Neustart helfen nicht, bleibt die Fehlermeldung "Vorne...
  4. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

    W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  5. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

    Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...