ma ne echt dumme frage

Diskutiere ma ne echt dumme frage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo ihr lieben! ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist. ich weiss das das eigendlich...

  1. mogli

    mogli Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo ihr lieben!

    ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist.
    ich weiss das das eigendlich im handbuch steht aber dieses hat mein dad sich mal "geliehen" und seitdem ist es verschwunden. (man sollte halt nie den ordner auseinander bauen oder alten männern solche sachen geben!!!):D
    also falls einer von euch dat weiss (wovon ich doch sehr ausgehe) wäre eine kleine info echt nett.

    mfg mogli
     
  2. #2 seditec, 20.11.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hallo ,


    der Empfänger befindet sich im Steuergerät für Funk-Fernbedienung, im Fahrerfußraum neben der Lenksäule .



    Gruß



    seditec
     
Thema:

ma ne echt dumme frage

Die Seite wird geladen...

ma ne echt dumme frage - Ähnliche Themen

  1. S500 M273 - Springt schlecht an...

    S500 M273 - Springt schlecht an...: Hallo zusammen, an einem W221 S500 M273.961 habe ich das Problem, dass der Wagen sehr schlecht anspringt. Man muss bei jedem Start 3-4 Sekunden...
  2. W203 zieht nach rechts Messprotokoll

    W203 zieht nach rechts Messprotokoll: Hallo zusammen, bei meinem Auto wurden alle Teile der Vorderachse getauscht seit dem zieht das Auto nach rechts. Nachdem ich bei Mercedes war und...
  3. ML320 W163 Startet nur sehr schlecht im kalt zustand

    ML320 W163 Startet nur sehr schlecht im kalt zustand: Guten Tag, Erst einmal danke für euere Aufmerksamkeit und Zeit euch mein Problem durchzulesen. Ich habe einen ML320 w163 vom Baujahr 2000, das...
  4. W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !

    W220 s500l bj99 springt im Warmen zustanden sehr sehr schlecht an !: Ich grüße euch Männer ich habe folgendes Problem wen mein Wagen kalt ist springt er ohne Probleme an, wen ich ein Stück fahre zb zu einer...
  5. Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts

    Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links/rechts: Mercedes SL R230 Verkleidung A- Säule außen links und rechts abzugeben je € 40,00