ma ne echt dumme frage

Diskutiere ma ne echt dumme frage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo ihr lieben! ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist. ich weiss das das eigendlich...

1. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo ihr lieben!

ich werde immer häufiger gefragt wo denn am elch der empfänger für die funkfernbedienung ist.
    ich weiss das das eigendlich im handbuch steht aber dieses hat mein dad sich mal "geliehen" und seitdem ist es verschwunden. (man sollte halt nie den ordner auseinander bauen oder alten männern solche sachen geben!!!):D
    also falls einer von euch dat weiss (wovon ich doch sehr ausgehe) wäre eine kleine info echt nett.

mfg mogli

2. #2 seditec, 20.11.2002
    seditec

seditec Crack

Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hallo ,

der Empfänger befindet sich im Steuergerät für Funk-Fernbedienung, im Fahrerfußraum neben der Lenksäule .

Gruß

seditec

Thema:

ma ne echt dumme frage

Die Seite wird geladen...

ma ne echt dumme frage - Ähnliche Themen

1. W211 Elektrochrome Spiegel Rechts

W211 Elektrochrome Spiegel Rechts: Hallo Zusammen! Ich habe mir aus England ein Elektrochrome-Spiegelglas für die Beifahrerseite bestellt. Im Gehäuse befand sich auch ein bislang...
  2. Benz springt schlecht an | W210 E240, Bj. 97

Benz springt schlecht an | W210 E240, Bj. 97: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und erhoffe mir Rat bei folgendem Problem. Mein W210 E240, Bj. 97, Automatik, 180 000 km springt sowohl im...
  3. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?
  4. CL 600 c215 Zündleiste rechts geschmolzen

CL 600 c215 Zündleiste rechts geschmolzen: Hallo, mir ist ein 2. CL 600 367PS zugelaufen. Dieser hat lange keine Zuwendungen mehr bekommen, aber irgendwie ist er mir zu schade zum...
  5. E500 startet manchmal schlecht

E500 startet manchmal schlecht: Hallo zusammen, ich fahre einen E500 Coupe 5,5 Liter Bj2010. Ich habe das Problem das der Startvorgang schwergängig ist, sprich der Anlasser...